Sie lässt sich von dem ganzen Hate nicht unterkriegen! Vor rund zwei Wochen ist Amy Schumer (37) zum ersten Mal Mama geworden. Nachdem sie die ersten Tage mit ihrer kleinen Familie genossen hatte, zog es die Komikerin am vergangenen Montag zurück auf die Bühne. Ihr Auftritt so kurz nach der Entbindung passte allerdings nicht allen: Amy musste viel Kritik einstecken. Auf das Mama-Shaming reagiert die Blondine allerdings jetzt gewohnt schlagfertig!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Amy einen Schnappschuss, der sie beim Abpumpen zeigt und das offenbar kurz nach dem Aufstehen in Unterwäsche. Dass ihr die Meinung ihrer Hater, die etwas Negatives gegen ihren Gig im Comedy Club zu sagen hatten, offenbar egal ist, machte die 37-Jährige mit dem Text zum Bild klar: "Ich sende Liebe an die Mütter, die es mir ankreiden, dass ich letzte Nacht Stand-up gemacht habe." Für ihre Message erhielt die Schauspielerin jede Menge Zuspruch – und das ebenfalls von Promi-Damen! "Du bist ein Rockstar", schrieb beispielsweise Demi Lovato (26). Auch Selma Blair (46) fand nur lobende Worte für ihre Kollegin.

Ihr schlagfertiger Umgang mit ihren Kritikern dürfte für Amys Follower nichts Neues sein. Ebenso wenig wie ihre intimen Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Mutter: Bereits vor wenigen Tagen hatte sich das TV-Gesicht beim Abpumpen von Muttermilch gezeigt – auf Negativ-Kommentare gibt sie bekanntlich nichts!

Amy Schumer bei einem Blogger-Event im August 2018
Getty Images
Amy Schumer bei einem Blogger-Event im August 2018
Amy Schumer, Schauspielerin
Getty Images
Amy Schumer, Schauspielerin
Amy Schumer, Schauspielerin und Comedian
Instagram / amyschumer
Amy Schumer, Schauspielerin und Comedian
Was haltet ihr von Amys Reaktion auf die Negativ-Kommentare?934 Stimmen
838
Ich finde es einfach klasse, wie sie allen trotzt.
96
Ich finde, das hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de