Nach einem Jahr Pause: Zayn Malik erstmals auf Red Carpet

One Direction, 2014Getty Images
22. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Red-Carpet-Comeback! In den vergangenen Monaten hatte Zayn Malik (26) vor allem wegen einer Sache für Schlagzeilen gesorgt: seine turbulente On-Off-Liebe mit Model-Freundin Gigi Hadid (24). Während der Sänger seine Fans zumindest mit einem Album versorgte, schienen Auftritte bei Events nicht auf seiner To-do-Liste zu stehen. Über ein Jahr lang ließ er sich nicht auf roten Teppichen blicken – bis jetzt! Bei der Aladdin-Premiere posierte auch Zayn wieder für die Fotografen!

Anzeige
Zayn Malik bei der New York Fashion Week 2018Getty Images

Bei der Erstvorführung des Disney-Hits durfte auch Zayn nicht fehlen: Denn der Ex-“One Direction”-Hottie ist für ein Lied des Soundtracks verantwortlich! Gemeinsam mit Zhavia Ward interpretierte der 26-Jährige den Klassiker “A Whole New World” neu – und stand deshalb auch gemeinsam mit der Sängerin im Blitzlichtgewitter, wie Aufnahmen des Events jetzt zeigen. Für seinen ersten Auftritt nach über einem Jahr wählte Zayn ein Outfit komplett in Schwarz. Auf ein Hemd verzichtete er kurzerhand – die offene Jacke gab daher den Blick auf seine Tattoos frei! Zuletzt hatte sich der Brite bei der Verleihung der Grammy Awards im Januar 2018 auf einem Red Carpet gezeigt.

Anzeige
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images

Ob Zayns Erscheinen bei der Premiere den Fans etwas die Sorge um ihr Idol nehmen kann? Im April hatte er mit drei ausfallenden Twitter-Beiträgen Unruhe bei seinen Followern gestiftet. Während einige sofort vermuteten, dass diese Posts an seine Ex Gigi gerichtet waren, hofften andere einfach nur auf neue Songs.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil