Anzeige
Promiflash Logo
14 Mal GNTM-Finale: So hat sich Heidi Klums Look verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

14 Mal GNTM-Finale: So hat sich Heidi Klums Look verändert

23. Mai 2019, 14:30 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist das große Finale von Germany's next Topmodel! Sayana, Cäcilia und Simone (21) werden dann auf der großen Bühne in Düsseldorf stehen und ein allerletztes Mal ihr Können vor Heidi Klum (45) unter Beweis stellen. Damit kürt die Modelmama bereits zum 14. Mal das schönste und talentierteste Nachwuchs-Model Deutschlands. Neben den Finalistinnen macht auch die 45-Jährige Jahr für Jahr eine fantastische Figur in der Final-Sendung – Promiflash stellt euch die herausragendsten Looks der Modelmama vor!

Ihrer blonden Mähne ist Heidi während all der Jahre stets treu geblieben, trotzdem hat sie ihre Frisur bei jeder Abschluss-Show neu erfunden: 2010 probierte sie schulterlange Haare mit einem frechen Pony aus, in der zweiten Staffel setzte sie auf voluminöse, leichte Wellen und als sie Lovelyn Enebechi (22) 2013 zum neuen Topmodel krönte, begeisterte sie die Zuschauer mit einem strengen Zopf. Noch aufregender als die Frisuren waren allerdings die Outfits von Tom Kaulitz' (29) Verlobter: Mal im Kleid mit Leo-Print, mal in einem gewagten Pailetten-Hosenanzug oder in einem bodenlangen, weißen Cut-out-Kleid – ihren "Meedchen" hat Heidi mehr als einmal fast die Show gestohlen!

Fans dürfen also gespannt sein, mit welchem Style die Show-Chefin heute Abend auf der Juroren-Couch das Publikum begeistert. Doch auch Heidis prominente Gäste dürften bei den Zuschauern schon jetzt für Vorfreude sorgen: Megastars wie Sängerin Taylor Swift (29), Schauspieler Channing Tatum (39) und Model Tyra Banks (45) werden im GNTM-Finale erwartet!

Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und TamaraGetty Images
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
GNTM-Kandidatin 2021Getty Images Europe
GNTM-Kandidatin 2021
Das GNTM-Finale 2015 in MannheimGetty Images
Das GNTM-Finale 2015 in Mannheim
Das Finale von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2013Getty Images
Das Finale von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2013
Das GNTM-Finale 2015 in MannheimGetty Images
Das GNTM-Finale 2015 in Mannheim
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Glaubt ihr, Heidi wird heute Abend wieder mit einer komplett neuen Frisur überraschen?
407
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de