Promiflash Logo
Fan-Hetze: Ayesha Currys Sohn (zehn Monate) soll Diät machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Hetze: Ayesha Currys Sohn (zehn Monate) soll Diät machen

25. Mai 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Ayesha Curry (30) platzt der Kragen! Erst im Juli vergangenen Jahres ist die Schauspielerin, die bereits seit 2011 mit dem NBA-Star Stephen Curry (31) verheiratet ist, zum dritten Mal Mutter geworden. Söhnchen Canon macht das Familienglück perfekt – doch das wurde jetzt durch fiese Kommentare im Netz getrübt. Der Babyspeck ihres gerade einmal zehn Monate alten Sprosses scheint einigen Followern nicht zu passen: Sie raten Ayesha dazu, ihren Sohn auf Diät zu setzen!

Am Dienstag hatte Ayesha einen Instagram-Schnappschuss gepostet, um den Sieg des Teams ihres Mannes zu feiern. Ein User wollte daraufhin wissen, ob die 30-Jährige wieder schwanger sei. "Absolut nicht. Mein 13,6 Kilo schwerer Sohn bricht mir nur den Rücken auf jedem Foto", schrieb die Dreifach-Mama daraufhin – und trat eine hitzige Diskussion los. "Wenn dieses Kind 13,6 Kilo wiegt, hat er ernsthafte gesundheitliche Probleme", urteilte ein Fan. Ein weiterer ging sogar noch weiter: "Vielleicht sollten die Portionen von dem Essen etwas kontrolliert werden." Ayesha ließ diesen Kommentar, der mittlerweile gelöscht wurde, nicht unkommentiert. "Entschuldige dich", forderte sie und fügte hinzu: "Nein. Einfach nein."

Zuletzt hatte Ayesha wegen eines ganz anderen Themas für Aufsehen gesorgt. Sie sprach im Working Mom-Interview offen über die "mieseste Brust-OP aller Zeiten", der sie sich 2015 nach der Geburt ihrer Tochter Ryan unterzogen hatte. Sie habe damals an Wochenbettdepressionen gelitten – was ihr allerdings nicht bewusst gewesen sei.

NBA-Star Stephen Curry im März 2020 in San Francisco
Getty Images
NBA-Star Stephen Curry im März 2020 in San Francisco
Könnt ihr Ayeshas Frust verstehen?
991
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de