Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Foto von Psalm: Kardashian-Baby-Pics im Vergleich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto von Psalm: Kardashian-Baby-Pics im Vergleich!

26. Mai 2019, 10:21 - Promiflash Redaktion

Vor rund zwei Wochen sind Beauty-Queen Kim Kardashian (38) und ihr Ehemann Kanye West (41) zum vierten Mal Eltern geworden. Nach seinen Geschwistern North (5), Saint (3) und Nesthäkchen Chicago (1) ist der kleine Psalm nun das neueste Familienmitglied. In den sozialen Medien veröffentlichte die stolze Mama vor wenigen Tagen dann das erste Pic ihres Sprösslings – eine echte Sensation, denn: Bislang mussten sich die Fans immer mehrere Monate gedulden, bis sie das erste Bild des neuesten Kardashian-Zuwachses bewundern durften.

Nur sieben Tage nach der Geburt des kleinen Wonneproppens Psalm stellte die Mama ihren Sohn der Welt auf Instagram vor: "Ein schöner Muttertag mit der Ankunft unseres vierten Kindes. Wir sind unermesslich gesegnet", schrieb die 38-Jährige unter das Krippen-Foto. Wenig später verkündete sie, er sähe aus wie Chicagos Zwilling. Die 15 Monate alte Tochter des Reality-Stars feierte ihr Social-Media-Debüt übrigens erst nach über einem Monat.

Auch auf die ersten Bilder ihrer beiden Geschwister Saint und North mussten die 140 Millionen Follower der Make-up-Mogulin länger warten: Sie bekamen die süßen Sprösslinge erst mehrere Monate nach ihrer Geburt zu sehen. Sehnsüchtig warten die Fans bislang auch auf ein gemeinsames Familienbild der nun sechsköpfigen Familie – und das könnte sich auch noch länger hinziehen. Bereits ein Foto mit drei Kindern sei laut Kim eine große Herausforderung gewesen. "Das war alles, was wir hinbekommen haben, bevor alle drei Kinder anfingen zu weinen. Ich glaube, ich habe auch geweint", kommentierte sie vor einiger Zeit ein Familienbild auf Instagram.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Rapper Kanye West mit seinen Kindern North und Saint beim Super Bowl 2022Getty Images
Rapper Kanye West mit seinen Kindern North und Saint beim Super Bowl 2022
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Welches Baby-Foto findet ihr am süßesten?
178
654
352
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de