Zickenkrieg? Von wegen! Genau solche Streitgerüchte kursieren allerdings schon seit geraumer Zeit um Scott Disicks (36) aktuelle Freundin Sofia Richie (20) und die Mutter seiner drei Kinder, Kourtney Kardashian (40). Fans vermuten, dass die Reality-Beauty ihre Nachfolgerin nicht ausstehen könne. Dass die Atmosphäre zwischen Kourt und Lionel Richies (69) Tochter aber tatsächlich entspannt ist, beweisen aktuelle Aufnahmen: Zu Scotts Geburtstag waren nämlich alle beide eingeladen!

Für die Party anlässlich seines B-Days hatte sich der Gastgeber einen Fotoautomaten besorgt. Fans des Lords dürften nicht schlecht gestaunt haben, als ausgerechnet dessen Partnerin ein Pic von sich und ihrer vermeintlichen Rivalin auf ihrem Instagram-Account postete. Das Foto zeigt, dass nicht nur Scott und Sofia zusammen in die Fotobox gekrabbelt waren – Kourtney und deren Halbschwester Kylie Jenner (21) gesellten sich dazu! Das Resultat spricht für sich: Vor allem den Damen ist anzusehen, dass sie bestens miteinander auskommen.

Dass der Zoff-Talk nicht ganz der Wahrheit entspricht, hatte sich in den vergangenen Monaten bereits angedeutet: So wurden Sofia und Kourtney zuletzt sogar bei einem gemeinsamen Spa-Tag gesichtet. Aus Insiderkreisen heißt es außerdem, dass die TV-Bekanntheit das Model mittlerweile sogar zur Familie zählt.

Scott Disick und Sofia RichieInstagram / sofiarichie
Scott Disick und Sofia Richie
Sofia Richie, ModelInstagram / sofiarichie
Sofia Richie, Model
Kourtney Kardashian, Reality-StarInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-Star
Was sagt ihr dazu, dass sich die beiden so gut verstehen?563 Stimmen
185
Irgendwie merkwürdig...
378
Vorbildlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de