Was für emotionale Worte von einem ehemaligen Bachelor! Christian Tews (38) scheint sein privates Glück endgültig gefunden zu haben: Seit vier Jahren ist der Unternehmer nun schon mit seiner Claudia verheiratet – zudem sind die beiden stolze Eltern von Zwillingen. Jetzt unterstrich der einstige Rosenkavalier noch einmal, wie happy er mit der Frau an seiner Seite ist: Der gebürtige Hannoveraner machte seiner Ehefrau eine rührende Liebes-Erklärung!

"Ich bin dankbar, dass ich das Glück habe, in dir meine wahre Liebe gefunden zu haben", schrieb der 38-Jährige zum vierten Hochzeitstag des Paares auf seiner Facebook-Seite. Seine Frau mache ihn erst vollkommen, wie Christian weiter ausführte. Der Reality-TV-Darsteller geriet regelrecht ins Schwärmen über seine Herzdame und betonte: "Du bist für mich die tollste Ehefrau und verständnisvollste Mutter für unsere Kinder, die ich mir nur vorstellen kann."

Auch bei den Fans des Sport-Ökonoms kam die Liebeserklärung offenbar gut an: Zahlreiche Follower gratulierten den beiden Turteltauben zu ihrem vierjährigen Jubiläum. Die emotionalen Worte des zweifachen Vaters ließen anscheinend auch einige seiner Fans regelrecht dahinschmelzen: "Solche Texte kann sich jede Frau nur wünschen", schwärmte eine Userin.

Christian und Claudia Tews mit ihren Zwillingen Paulina und MarlenaInstagram / tews.christian/
Christian und Claudia Tews mit ihren Zwillingen Paulina und Marlena
Christian Tews in der TV-Show "Team Ninja Warrior – Promispecial"ActionPress
Christian Tews in der TV-Show "Team Ninja Warrior – Promispecial"
Christian Tews, ehemaliger BachelorActionPress
Christian Tews, ehemaliger Bachelor
Wie findet ihr es, dass Christian seiner Frau eine solche Liebeserklärung gemacht hat?586 Stimmen
489
Total niedlich! Da hat er wirklich tolle Worte gefunden.
97
Ich bin kein großer Fan davon, so etwas öffentlich zu machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de