Sie wollen ihr Glück mit ihren Fans teilen! Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) gaben Anfang April ihre Trennung bekannt – doch schon wenige Wochen später verkündeten die beiden ihr Liebes-Comeback. Die Fans der Reality-TV-Darstellerin hatten nun die Gelegenheit, sich einen Eindruck von der neuen Harmonie zwischen ihr und ihrem Herzbuben zu verschaffen: Yeliz postete jetzt das erste Pärchen-Foto nach der Versöhnung!

Auf Instagram präsentierte die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin ihren Fans einen Schnappschuss, auf dem Johannes sie im Arm hält – beide lächeln und stehen dabei offenbar vor einem Spiegel. Doch nicht nur der Gesichtsausdruck der gebürtigen Hannoveranerin deutet an, wie glücklich sie aktuell zu sein scheint: Zu dem Foto postete Yeliz zwar keine Worte, dafür aber ein vielsagendes Herz-Emoji. Johannes reagierte prompt auf das Bild – und antwortete mit drei Herz-Emojis.

Doch nicht alle User scheinen den beiden abzunehmen, dass sie sich innerhalb so kurzer Zeit getrennt und wieder zusammengerauft haben – einige Beobachter witterten bereits vor einigen Tagen eine PR-Masche. Zu diesen Vorwürfen bezog Yeliz jedoch umgehend Stellung: "Jeder streitet sich! Keine Beziehung oder Freundschaft hat eine Garantie."

Johannes Haller, Reality-TV-DarstellerActionPress
Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Yeliz Koc, Reality-TV-DarstellerinInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Darstellerin
Johannes Haller und Yeliz Koc im September 2018ActionPress
Johannes Haller und Yeliz Koc im September 2018
Freut ihr euch, dass Yeliz nun wieder ein Bild von sich und Johannes gepostet hat?677 Stimmen
310
Ja, total! Ich hoffe, dass demnächst weitere Pärchen-Fotos folgen.
367
Ich verfolge die Aktivitäten der beiden nicht regelmäßig, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de