Promiflash Logo
Nur mit Gästeliste: Helene Fischer unterbricht Bühnen-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur mit Gästeliste: Helene Fischer unterbricht Bühnen-Pause

28. Mai 2019, 6:30 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (34) unterbricht ihre Bühnen-Pause – doch ihre Fans werden sie trotzdem nicht zu Gesicht bekommen. Seit Januar ist es um die unangefochtene Schlager-Queen still geworden. Helene wolle sich etwas zurückziehen, mal runterkommen und entspannen. Gibt sie jetzt ihr Comeback? Die Sängerin tritt in wenigen Tagen wieder vors Publikum – allerdings auf einer privaten Feier, für die es keine Tickets zu kaufen gibt.

Wer nicht auf der Gästeliste steht, hat eindeutig schlechte, im Grunde sogar gar keine Karten. Am 1. Juni feiert Bauunternehmer Günter Papenburg seinen 80. Geburtstag in ganz großem Stil: Der Firmenchef hat nicht nur Freunde und Familie eingeladen, sondern auch Helene, die als Special-Act auftreten wird. Allerdings schwingt sich die "Atemlos"-Interpretin nicht etwa durch sein Wohnzimmer: Papenburg hat für seinen runden Ehrentag die TUI-Arena in Hannover gemietet, wo rund 6.000 Mitarbeiter auf ihn anstoßen und Helene live sehen werden, wie eine Sprecherin gegenüber Bunte bestätigte.

Abgesehen von der Privatparty stehen vorerst keine weiteren Auftritte in Helenes Terminkalender. Frühestens im Dezember dürften Fans ihr Idol zurückbekommen: Schließlich wird die "Helene Fischer Show" wie gewohnt am zweiten Weihnachtsfeiertag stattfinden – auf dieses Event scheint die 34-Jährige keinesfalls verzichten zu wollen.

Helene Fischer, Sängerin
Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Findet ihr es schade, dass Helenes Auftritt nicht öffentlich ist?
315
936


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de