Ab Juli im Kino: Kicker-Star Toni Kroos bekommt eigenen Film

Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in KölnGetty Images
29. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Bald ist er nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Kino-Leinwand zu sehen! Toni Kroos (29) zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fußballern aller Zeiten: Der Ausnahme-Sportler hat bereits viermal die Champions League gewonnen und zahlreiche nationale Titel in Spanien und Deutschland errungen – im Jahr 2014 wurde er mit der Nationalmannschaft sogar Weltmeister. Nun wird ihm eine besondere Ehre zuteil: Tonis sportliche Leistungen werden nun mit einem Kino-Film gewürdigt!

Anzeige
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019Getty Images

Auf Facebook wurde bereits vielfach ein erster Trailer zu dem Dokumentar-Film über den Real Madrid-Kicker geteilt. In diesem kommen zahlreiche Größen des deutschen Fußballs, aber auch internationale Stars zu Wort: Neben Jupp Heynckes (74), Matthias Sammer (51) oder Uli Hoeneß (67) äußert sich auch Robbie Williams (45) zu den Fähigkeiten von Deutschlands Fußballer des Jahres 2018. Die Musik-Ikone formuliert sogar einen ganz konkreten Wunsch an Toni: "Komm zu Manchester United!"

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Doch nicht nur sportlich läuft es für den 29-Jährigen rund – auch privat scheint Toni sein Glück gefunden zu haben: Im März wurde er zum dritten Mal Vater. Wie happy er über den Familienzuwachs war, unterstrich er damals mit den einfachen Worten: "Das Leben ist schön."

Anzeige
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil