Promiflash Logo
Toni Kroos ist zurück: Das sagen die Fans zum DFB-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Toni Kroos ist zurück: Das sagen die Fans zum DFB-Comeback!

22. Feb. 2024, 18:42 - Hannah-Marie Blohme

Wie kommt Toni Kroos' (34) DFB-Comeback bei den Fans an? Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatte Bundestrainer Julian Nagelsmann angedeutet, dass er es für eine gute Idee halte, den Profikicker zurück in die deutsche Fußballnationalmannschaft zu holen. Dann machte es Toni jüngst selbst ganz offiziell: Er wird im März wieder mit dem DFB-Team auf dem Platz stehen. Doch wie kommt diese Neuerung bei den Fans an?

Unter Tonis Instagram-Beitrag, in dem er sein Comeback bekannt gegeben hat, tummeln sich inzwischen unzählige Kommentare – durchweg positiv. "Ich könnte kaum glücklicher sein", "Zurück und besser als je zuvor" und "Der Maestro ist zurück", freuen sich nur drei von vielen Fans. Aber auch einige Kickerkollegen bringen ihre Freude zum Ausdruck. "Los geht's", schreibt zum Beispiel Thomas Müller (34) zusammen mit einem Flammen-Emoji. Jude Bellingham (20), David Alaba (31) und Antonio Rüdiger hinterlassen ebenfalls begeisterte Kommentare.

Dass Toni tatsächlich bei der EM um den Sieg kämpfen wird, war eher weniger abzusehen. Im vergangenen Jahr hatte es so gewirkt, als dachte er über sein Karriere-Ende nach. Der Real-Madrid-Kicker machte klar, dass der Verein sein letzter sein würde. In der spanischen Show "El Chiringuito de Jugones" erzählte er aber auch, dass er sich zeitnah entscheiden würde, ob er noch eine weitere Saison spielen werde oder nicht. Dieser Zeitpunkt dürfte mittlerweile aber verstrichen sein.

Toni Kroos, Fußballstar
Getty Images
Toni Kroos, Fußballstar
Toni Kroos, deutscher Fußballnationalspieler
Getty Images
Toni Kroos, deutscher Fußballnationalspieler
Toni Kroos im Februar 2024
Getty Images
Toni Kroos im Februar 2024
Glaubt ihr, dass Toni bei der EM abliefern wird?
219
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de