Anzeige
Promiflash Logo
AWZ-Star Tijan schildert: So brach sich Pietro den Daumen!Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Star Tijan schildert: So brach sich Pietro den Daumen!

29. Mai 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt klärt Tijan Njie (27) endlich auf, was mit Pietro Lombardis (26) Hand passiert ist! Am vergangenen Dienstag sorgte der DSDS-Star für besorgte Fans: Der Musiker berichtete auf Social Media, dass er wegen seiner linken Hand in die Klinik fahren musste. Für die Verletzung bedankte er sich im Netz bei Alles was zählt-Darsteller Tijan, mit dem er am Tag zuvor noch Fußballspielen war. In einem Interview erklärte der 27-Jährige nun, was er mit Pietros Schiene zu tun hat!

Tijan berichtete im Interview mit RTL, warum Pietro aktuell eine Bandage um die Hand tragen muss. Die beiden stehen immer mal wieder in ihrer Freizeit auf dem Rasen – der Papa von Alessio Lombardi (3) am liebsten im Tor. "Letzten Montag ist es leider passiert, dass ich so geschossen habe, dass sein Daumen irgendwie zwischen Ball und Bande kam, und der dadurch gebrochen ist", erzählte Tijan geschockt. Der Vorfall tue ihm unglaublich leid.

Für Pietro bedeutet das jetzt erst mal eine Kicker-Pause. Denn wie Tijan weiter erklärte, müsse der Musiker seine Hand für gut drei Wochen schonen. Vom Singen hält ihn das aber nicht ab. Nur einen Tag nach dem Krankenhausbesuch sang Pietro seinen Fans auf Instagram schon wieder ein Ständchen – mitsamt Gips.

Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020Getty Images
Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Pietro LombardiGetty Images
Pietro Lombardi
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wusstet ihr, dass Pietro gerne den Torwart macht?
353
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de