Das Rätselraten hat nun ein Ende! Seit einem Jahr ist Wayne (42) und Annemarie Carpendales (41) kleiner Sohn auf der Welt. Den Namen des Wonneproppens haben die Neu-Eltern bereits im Netz angedeutet: Ihr Sprössling soll Mads heißen. Diese Wahl hat der Schauspieler jetzt auch gegenüber Promiflash offiziell bestätigt! Zudem gab er eine Antwort auf die brennende Frage: Ist Mads der vollständige Name oder nur eine Abkürzung?

Wer meint, Mads sei vielleicht nur ein Spitzname, der irrt sich: "Nein, er heißt Mads", erklärte Wanye im Promiflash-Interview auf diese Frage. Dieser ist die dänische Kurzform von Matthias und meist im skandinavischen Raum vertreten. Auch eine wunderbare Bedeutung hat er – nämlich "Geschenk Gottes". Ganze dreimal im Jahr kann der kleine Mini-C auch Namenstag feiern, nämlich am 24. Februar, 27. Mai und 21. September. Ganz unbekannt ist der Vorname auch nicht. Zu bekannten Trägern zählen unter anderem "Hannibal"-Star Mads Mikkelsen (53) oder Football-Star Mads Junker.

Doch Klein-Mads darf sich bestimmt auch auf einen ausgefallenen Ulknamen freuen. Denn Papa Wayne beweist auch schon bei seiner Frau Einfallsreichtum: In einem veröffentlichten Chat-Verlauf bezeichnete er seine Liebste als "Hasenpups".

Sohn von Annemarie und Wayne Carpendale im Mai 2019Instagram / annie_carpendale
Sohn von Annemarie und Wayne Carpendale im Mai 2019
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem SohnActionPress
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn im April 2019Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn im April 2019
Wie gefällt euch der Name Mads?3643 Stimmen
2400
Ich finde ihn richtig toll, er ist eben total besonders!
1243
Ich kann dem Namen nicht so viel abgewinnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de