Promiflash Logo
Mit B-Day-Post: Verrät Annemarie Carpendale Baby-Namen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit B-Day-Post: Verrät Annemarie Carpendale Baby-Namen?

11. Mai 2019, 5:11 - Promiflash Redaktion

Ist das Geheimnis jetzt endlich gelüftet? Bereits ein Jahr ist es her, dass Annemarie (41) und Wayne Carpendale (42) Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden sind. Da sich die Eltern bislang nicht offiziell zum Namen des Wonneproppens geäußert haben, nennen Fans den Kleinen schlicht und einfach "Mini-C" – stellvertretend für "kleiner Carpendale". In einem aktuellen Post von Annemarie glauben einige Abonnenten nun aber einen weiteren Hinweis auf den wahren Namen des Carpendale-Sprosses zu erkennen!

Anlass für die jüngsten Spekulationen zum wirklichen Namen von Mini-C ist ein Schnappschuss, den die stolze Mama anlässlich des ersten Geburtstags ihres Nachwuchses auf Instagram veröffentlicht hat: Das Bild zeigt den Wonneproppen vor einem Holztisch, der mit allerlei Spielzeug bedeckt ist. Ein bestimmtes Objekt ist den Fans dabei offenbar besonders ins Auge gestochen: Eine Tafel mit der Aufschrift "Mad's wild ONE". Ob Annemarie mit diesem Posting wirklich den Namen ihres Söhnchens verraten hat?

Fakt ist, dass Annemarie ihren Sohnemann schon in älteren Postings "Mads" genannt hat. Bislang waren sich Fans der Promi-Familie aber nicht sicher, ob es sich dabei um einen Kosenamen oder tatsächlich den wahren Namen des Wonneproppens handelte. Die Follower müssen also wohl oder übel weiterhin auf ein offizielles Statement der Promi-Eltern warten!

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Glaubt ihr, dass Mini-C mit wirklichem Namen "Mads" heißt?
1007
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de