Diese Bilder dürften die Herzen der Fans höher schlagen lassen! Bereits Ende vergangenen Jahres wurde bekannt gegeben, dass es ein großes Revival der Kultserie Beverly Hills, 90210 geben wird. In insgesamt sechs Episoden sollen die Stars des 90er-Jahre-Hits noch einmal in ihren alten Rollen zu sehen sein. Nun tauchten die ersten Schnappschüsse vom Set auf – und darauf waren zwei altbekannte Gesichter zu erkennen!

Am Set zu der Neuauflage des Formats war niemand Geringeres als Tori Spelling (46) zu sehen! Die 46-Jährige verkörpert bereits seit der ersten Staffel der Serie die Figur der Donna Martin und präsentierte sich bei den Dreharbeiten zu den neuen Folgen nun in einem gelben Kleid. Neben der Blondine tauchte jedoch auch noch eine weitere Person auf, die den Fans der US-Produktion bestens bekannt sein dürfte: Kelly Taylor-Darstellerin Jennie Garth (47) war ebenfalls mit von der Partie! Wie Tori trug auch sie ein kurzes Kleid – ihres war allerdings dunkelrot.

Die ersten Fotos dürften auch eine beruhigende Wirkung auf die Fans der Serie haben – bis vor Kurzem schien das große Comeback nämlich noch in Gefahr zu sein: Rund um die Produktion gab es offenbar große Differenzen zwischen den beteiligten Personen. Gleich mehrere Drehbuchautoren schmissen sogar hin und beendeten ihre Arbeit an den neuen Episoden vorzeitig.

Tori Spelling im Mai 2019Getty Images
Tori Spelling im Mai 2019
Jennie Garth und Tori Spelling, SchauspielerinnenMEGA
Jennie Garth und Tori Spelling, Schauspielerinnen
Jennie Garth, SchauspielerinGetty Images
Jennie Garth, Schauspielerin
Freut ihr euch auf die neuen Folgen von "Beverly Hills, 90210"?1414 Stimmen
1313
Ja, total! Ich kann es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen.
101
Nein, ich bin kein großer Fan der Serie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de