Dicke Luft bei Daniela Katzenberger (32) und ihrem Töchterchen Sophia Cordalis (3)? Mittlerweile ist das Kind der Kult-Katze und Lucas Cordalis (51) schon drei Jahre alt – und hält seine Eltern mächtig auf Trab: Mal versucht sich die Kleine als Mini-Stylistin, mal als Nachwuchssängerin. Dani lässt als stolze Mami ihrem Spross dabei einiges durchgehen, sodass es auch den Vorwurf gibt, sie sei nicht streng genug. Ein neues Bild auf ihrem Social-Media-Kanal lässt nun vermuten, dass Sophia das wohl manchmal auszunutzen weiß: Sie scheint momentan mitten in einer Trotz-Phase zu stecken!

"Wir sind gerade bei der 'Nein!-Warum?-Nein!-Warum?'-Phase", kommentierte Daniela den Schnappschuss mit ihrer Tochter auf Instagram. Darauf beugt sich der Reality-TV-Star zu Sophia herunter – die offenbar ein wenig kratzbürstige Prinzessin schaut allerdings nur mit verschränkten Armen zu Boden. In dieser nicht ganz einfachen Erziehungszeit kann die 32-Jährige aber zumindest auf ihre Fans zählen, die fleißig ihre eigenen Nachwuchs-Problemchen in die Kommentare schreiben. "Wir sind gerade in der 'Das ziehe ich nicht an, das ist hässlich'-Phase", stellte zum Beispiel eine Abonnentin amüsiert fest.

Weil Daniela regelmäßig süße Fotos ihrer Sophia postet, sieht es allerdings auch so aus, als ob die kleine Trotz-Phase nicht allzu lange anhalten wird. Normalerweise sehen die Follower im Netz das Mädchen nämlich meist freudestrahlend. "Den Humor hat sie schon mit der Muttermilch mitbekommen!", stellte die Wahl-Mallorquinerin deshalb zum diesjährigen Muttertag unter einem Lächel-Pic fest.

Sophia Cordalis und ihre Mama Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und ihre Mama Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Sophia Cordalis und ihre Mama Daniela Katzenberger im Mai 2019Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und ihre Mama Daniela Katzenberger im Mai 2019
Wie findet ihr es, dass Daniela Katzenberger auch mal solche Momente mit ihrer Sophia teilt?1100 Stimmen
1064
Finde ich total authentisch! Trotz-Phasen gehören eben auch zum Alltag mit einem kleinen Kind.
36
Davon bin ich nicht so begeistert. Ich sehe mir lieber die schönen Mama-Kind-Momente im Netz an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de