Promiflash Logo
Danis Mama-Probleme: Steckt Tochter Sophia in Trotz-Phase?Getty ImagesZur Bildergalerie

Danis Mama-Probleme: Steckt Tochter Sophia in Trotz-Phase?

30. Mai 2019, 7:50 - Promiflash Redaktion

Dicke Luft bei Daniela Katzenberger (32) und ihrem Töchterchen Sophia Cordalis (3)? Mittlerweile ist das Kind der Kult-Katze und Lucas Cordalis (51) schon drei Jahre alt – und hält seine Eltern mächtig auf Trab: Mal versucht sich die Kleine als Mini-Stylistin, mal als Nachwuchssängerin. Dani lässt als stolze Mami ihrem Spross dabei einiges durchgehen, sodass es auch den Vorwurf gibt, sie sei nicht streng genug. Ein neues Bild auf ihrem Social-Media-Kanal lässt nun vermuten, dass Sophia das wohl manchmal auszunutzen weiß: Sie scheint momentan mitten in einer Trotz-Phase zu stecken!

"Wir sind gerade bei der 'Nein!-Warum?-Nein!-Warum?'-Phase", kommentierte Daniela den Schnappschuss mit ihrer Tochter auf Instagram. Darauf beugt sich der Reality-TV-Star zu Sophia herunter – die offenbar ein wenig kratzbürstige Prinzessin schaut allerdings nur mit verschränkten Armen zu Boden. In dieser nicht ganz einfachen Erziehungszeit kann die 32-Jährige aber zumindest auf ihre Fans zählen, die fleißig ihre eigenen Nachwuchs-Problemchen in die Kommentare schreiben. "Wir sind gerade in der 'Das ziehe ich nicht an, das ist hässlich'-Phase", stellte zum Beispiel eine Abonnentin amüsiert fest.

Weil Daniela regelmäßig süße Fotos ihrer Sophia postet, sieht es allerdings auch so aus, als ob die kleine Trotz-Phase nicht allzu lange anhalten wird. Normalerweise sehen die Follower im Netz das Mädchen nämlich meist freudestrahlend. "Den Humor hat sie schon mit der Muttermilch mitbekommen!", stellte die Wahl-Mallorquinerin deshalb zum diesjährigen Muttertag unter einem Lächel-Pic fest.

Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Wie findet ihr es, dass Daniela Katzenberger auch mal solche Momente mit ihrer Sophia teilt?
1064
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de