Neues Berufsziel Musiker? Matthias Höhn (23) wurde durch seine Rolle in der RTL II-Serie Berlin - Tag & Nacht berühmt. Darin spielte er den Schüler Pascal, der mit seinen WG-Freunden einigen Unfug anstellte, sich verliebte, krasse Niederschläge einstecken musste, und schließlich Berlin verließ – nach zwei Jahren gab Matthias somit das Ende seiner Daily-Zeit bekannt. Doch aus dem Rampenlicht scheint sich der Vater eines Sohnes nicht verabschieden zu wollen: Will der TV-Star jetzt als Sänger durchstarten?

Denn der passionierte Mützen-Träger hat jetzt seinen eigenen Musik-Channel auf YouTube eröffnet. Unter dem Pseudonym MMusic hat er bereits ein Song-Cover hochgeladen: In dem Video, dass in einem professionellen Ton-Studio aufgenommen wurde, interpretiert der Freund von Jenefer Riili das Lied "Bis meine Welt die Augen schließt" neu. Und seine sanfte, gefühlvolle Stimme kommt bei den Fans gut an: "Deine Stimme hinterlässt Gänsehaut", und "Richtig gut und mit so viel Emotion gesungen, top", schreiben nur zwei begeisterte Fans in den Kommentaren.

Ein einmaliger Ausflug in die Musik-Branche soll es damit auch nicht gewesen sein! Matthias kündigte auf Instagram nämlich schon neue akustische Leckerbissen an: "Schon sehr bald kommt der nächste Song", verriet er.

Matthias Höhn, SchauspielerInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Schauspieler
Matthias Höhn, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Matthias Höhn, Ex-Soap-DarstellerInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Ex-Soap-Darsteller
Glaubt ihr, Matthias wird jetzt als Musiker durchstarten?144 Stimmen
66
Klar, das würde sehr gut zu ihm passen
78
Nein, er sollte lieber bei der Schauspielerei bleiben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de