Jemma Lucy (31) überrascht alle mit ihrem After-Baby-Body! Die Reality-TV-Bekanntheit brachte am Samstag ihr erstes Kind zur Welt: Die ehemalige UK-Big Brother-Kandidatin gebar ein kleines Mädchen, wie sie mit einem zuckersüßen Schnappschuss von der Hand ihres Zöglings der Öffentlichkeit mitteilte. Doch nicht nur das Bild ihres Töchterchens sorgt bei ihrer Community für Entzückung: Auch der Körper der 31-Jährigen kurz nach der Geburt haut ihre Follower um!

Auf Instagram postete die Neu-Brünette ein Bild von sich, um die enorm geschrumpfte Körpermitte zu präsentieren: "Drei Tage nach der Geburt", schrieb sie zu dem Pic, auf dem sie nur einen BH und eine Jogginghose trägt und somit den Fokus auf ihren ultraflachen Bauch lenkt – von restlichen Schwanger-Pfunden keine Spur mehr. Diese schnelle Transformation ist bei dem Tattoo-Model aber nicht sehr verwunderlich: Während ihrer Schwangerschaft machte sie viel Sport und hatte auch im dritten Trimester nur eine verhältnismäßig kleine Kugel.

Am Anblick der Djane können sich aktuell wohl nur ihre Follower erfreuen. Denn kurz vor ihrer Niederkunft trennte sich Jemma vom Vater ihres Kindes. Angeblich habe er sie psychisch misshandelt – seither geht sie als Single durchs Leben.

Jemma Lucy und ihre TochterInstagram / jemlucy
Jemma Lucy und ihre Tochter
Jemma Lucy, Reality-StarInstagram / jemlucy
Jemma Lucy, Reality-Star
Jemma Lucy, Djane und TV-StarInstagram / jemlucy
Jemma Lucy, Djane und TV-Star
Was sagt ihr zu Jemmas After-Baby-Body?334 Stimmen
131
Umwerfend! Ihr Bauch ist wahnsinnig flach
203
Diese Verwandlung ist mir echt zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de