Promiflash Logo
Fast siebter Monat: Neu-Single Jemma Lucy zeigt XS-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast siebter Monat: Neu-Single Jemma Lucy zeigt XS-Babybauch

8. März 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Langsam ist das Bäuchlein erkennbar! Erst im Januar hatte Jemma Lucy (30) für eine echte Überraschung gesorgt: Die britische Skandalnudel, die dafür bekannt gewesen ist, es gerne mal krachen zu lassen, offenbarte, dass sie bereits im fünften Monat schwanger sei! Von dem Kindsvater ist das Model aber bereits wieder getrennt. Der Mann soll die Reality-Darstellerin “psychisch misshandelt haben”. Vom ganzen Stress gönnt sich Jemma jetzt eine Auszeit und zeigte dabei ihren Mini-Babybauch!

Obwohl die 30-Jährige mittlerweile fast im siebenten Monat schwanger ist, war von einer Rundung ihrer Körpermitte bisher nicht viel zu sehen. Aktuell genießt Jemma die thailändische Sonne und lässt ihre Follower gerne bei Instagram daran teilhaben. Neben Clips vom Strand gab es für ihre Fans aber auch einen besonderen Schnappschuss: Das Glamour-Model zeigt seinen Babybauch! “Da ist er”, schrieb Jemma zu einem Foto, auf dem sie in einem Hotelzimmer zu sehen ist. Der knappe Bikini gibt dabei den Blick auf eine winzige Wölbung frei.

Hinter Jemma liegen turbulente Zeiten mit ihrem Ex. Sie offenbarte auf ihrem Social-Media-Kanal die wahren Gründe für das Liebes-Aus mit ihrem Freund, dessen Identität sie bis heute geheim hält. “Ich habe mich mit dem widerlichsten Mann eingelassen, den ich jemals getroffen habe und heute ist es schließlich zu einem Ende gekommen. Leider ist er der Vater meines Kindes”, erklärte sie.

Hättet ihr bei diesen Fotos gedacht, dass Jemma schon fast im siebenten Monat schwanger ist?
40
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de