Prinz Harry (34) scheint auch bei Auftritten ohne seine Frau Herzogin Meghan (37) immer an sie zu denken! Am vergangenen Mittwoch besuchte der Blaublüter, der Anfang Mai zum ersten Mal Papa wurde, eine Gartenparty der Queen (93) im Buckingham-Palast. Meghan war bei diesem Termin nicht mit von der Partie – sie befindet sich derzeit noch in Mama-Auszeit. Der stolze Papa ließ es sich allerdings nicht nehmen, seine Liebste bei dem Event würdig zu vertreten!

Wie auf dem Instagram-Kanal der Eheleute Sussex berichtet wurde, habe sich Harry mit Vertretern vier besonderer Organisationen bei der Party getroffen – nämlich von allen, bei denen seine Frau als Schirmherrin agiert. Eingeladen wurden sie von der gebürtigen US-Amerikanerin höchstpersönlich. Eine der Organisationen ist Smart Works, die arbeitslosen Frauen dabei unter die Arme greift, wieder ins Berufsleben einzusteigen. Auf Social Media dankte das Unternehmen Meghan nach dem Gespräch mit ihrem Gatten für die Ehre, an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.

Die Gartenfeier der Queen besitzt eine lange Tradition, wie im Posting der Sussex noch einmal betont wurde: "Die Königin veranstaltet die Partys, um die hervorragende Arbeit in ihren Gemeinden zu würdigen. Der Ursprung des Events lässt sich bis in die 1860er Jahre zur Zeit von Königin Victoria zurückverfolgen." Heutzutage gibt die Queen bis zu vier solcher Veranstaltungen pro Jahr, die nächste soll Anfang Juli in Schottland stattfinden.

Herzogin Meghan im Januar 2018Getty Images
Herzogin Meghan im Januar 2018
Herzogin Meghan bei einem Event von Smart Works im Januar 2019Getty Images
Herzogin Meghan bei einem Event von Smart Works im Januar 2019
Prinz Harry bei der Gartenparty der Queen im Buckingham-PalastGetty Images
Prinz Harry bei der Gartenparty der Queen im Buckingham-Palast
Wie findet ihr es, dass sich Prinz Harry persönlich um die Gäste von Herzogin Meghan gekümmert hat?644 Stimmen
603
Das ist eine total tolle Geste von ihm!
41
Ich finde es ein wenig unangebracht, dass er momentan ihre Projekte übernimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de