Toni (19) trägt nicht nur den Titel als Germany's next Topmodel-Siegerin! Das Model wurde 2018 durch die Castingshow berühmt und ist seither aus der deutschen Promi-Welt nicht mehr wegzudenken. Ob Laufstege, rote Teppiche oder TV-Shows – Toni rockt jedes Event. Dabei könnte sie ihre High Heels und Designerroben auch problemlos durch ein Krönchen und ein Zepter tauschen: Toni ist nämlich tatsächlich eine echte Prinzessin!

Das dürften selbst viele Fans der Laufsteg-Beauty noch nicht wissen. Die 19-Jährige mit nigerianischen Wurzeln hat in Wirklichkeit blaues Blut. "Ja, Princess ist der eigentliche Titel vor meinem Vornamen, weil meine Großeltern in unserem Dorf in Nigeria König und Königin sind", erklärte Toni bei Promi Shopping Queen. Auf ihren Titel verzichtet das bescheidene Model allerdings gerne. Bloß Toni genannt zu werden, macht ihr absolut nichts aus.

Die GNTM-Gewinnerin verzichtet schließlich nicht nur auf ihren Adelstitel. Auch ihren vollständigen Namen verwendet sie selten. Toni ist nur ein Spitzname. Eigentlich heißt sie nämlich Oluwatoniloba, beziehungsweise Prinzessin Oluwatoniloba.

Model Toni bei der Unique by Lexus Show im Juli 2018Getty Images
Model Toni bei der Unique by Lexus Show im Juli 2018
Toni während des GNTM-Finales 2018Florian Ebener/Getty Images
Toni während des GNTM-Finales 2018
Toni, ModelInstagram / toni.dreher
Toni, Model
Wusstet ihr, dass Toni eine Prinzessin ist?2556 Stimmen
175
Ja, das habe ich schon mal gehört!
2381
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de