Promiflash Logo
Nach Schuld-Geständnis: Felicity Huffman bei SchulaufführungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schuld-Geständnis: Felicity Huffman bei Schulaufführung

2. Juni 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Felicity Huffman (56) zeigt sich nach dem Bestechungsskandal erstmals wieder bei einer öffentlichen Veranstaltung. Mitte März kam ans Licht, dass die einstige Desperate Housewives-Darstellerin Elite-Universitäten Geld bezahlt hatte, damit diese ihre Töchter aufnehmen. Einige Wochen später bekannte sich Felicity unter Tränen schuldig. Eine Last, die von ihr abfiel? Immerhin traute sich die Schauspielerin nun wieder ganz offiziell vor die Tür und besuchte eine Schulaufführung von ihrer Tochter Sofia.

Nach einem Bericht von Hollywood Life spielte die 18-Jährige bei einem Theaterstück mit und Felicity saß gemeinsam mit Ehemann William H. Macy (69) im Publikum. "Das Paar traf nur zu zweit ein und von ihrer zweiten Tochter Georgia war nichts zu sehen. Die Schüler kamen immer wieder auf sie zu und man merkte, dass Felicity allein und in Ruhe gelassen werden wollte, während sich William mit den Schülern beschäftigte", verriet ein Insider dem Onlineportal und plauderte weiter aus: "Sie schienen stolz auf ihre Tochter zu sein, saßen in der ersten Reihe und strahlten, als sie auftrat." Allerdings habe man Felicity die Strapazen der vergangenen Wochen deutlich angesehen.

"Man hat gemerkt, dass die beiden in der Schule bekannt sind", erinnerte sich der Informant weiter. Obwohl die Ehepartner unterschiedlich auf die Schulkinder reagiert hätten, sei eines offensichtlich gewesen: "Sie saßen eng beieinander und ließen den jeweils anderen nicht alleine."

William Macy und Felicity Huffman  vor Gericht in Boston
JOSEPH PREZIOSO/AFP/Getty Images
William Macy und Felicity Huffman vor Gericht in Boston
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. Macy
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. Macy
Seid ihr überrascht, dass Felicity zur Schulaufführung gekommen ist?
80
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de