Was für eine süße Liebeserklärung! Ann-Kathrin (29) und Mario Götze (27) gelten längst als Traumpaar: Sie ist ein gefragtes Model, er ein überaus erfolgreicher Fußballspieler. Sechs Jahre lang waren die beiden bereits zusammen, bevor sie sich dann im Mai 2018 endlich auch das Jawort gaben. Wie verliebt Ann-Kathrin in ihren Liebsten ist, bewies sie nun mit einem Social-Media-Post an Marios Geburtstag!

Am 3. Juni feierte der Kicker seinen 27. Ehrentag. Klar, dass Ann-Kathrin es sich da nicht nehmen ließ, dies mit der Welt zu teilen. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie einen niedlichen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der sie in den Armen ihres Mannes zeigt. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag einer Legende aka die Liebe meines Lebens, Mario Götze." Anlässlich des besonderen Datums postete sie noch einen weiteren Beitrag: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ehemann. Nur das beste für dich und dass du mich entscheiden lässt, wo wir heute essen gehen, okay?", witzelte die 29-Jährige dazu.

Anlässlich ihres Wiegentags im vergangenen Dezember widmete ihr Marios ebenfalls einen schnuckeligen Post, zu dem er schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag! Liebe ist wie Gärtnern. Ich habe gelernt, dir dabei zu helfen, das zu werden, was du sein willst." Damit dürfte sich das Bademoden-Model wohl bestens für diese Glückwünsche revanchiert haben.

Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-KathrinAnthony Harvey/Getty Images for MTV
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin
Screenshot von Ann-Kathrin Götzes Instagram-StoryInstagram / annkathringotze
Screenshot von Ann-Kathrin Götzes Instagram-Story
Mario Götze mit seiner Frau Ann-KathrinInstagram / annkathringotze
Mario Götze mit seiner Frau Ann-Kathrin
Was haltet ihr von dem Posting?417 Stimmen
290
Finde ich total süß.
127
Verstehe ich nicht. Sie kann ihm auch einfach persönlich gratulieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de