Promiflash Logo
Mit Love-Post: So gratulierte Mario Götze seiner Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Love-Post: So gratulierte Mario Götze seiner Ann-Kathrin

8. Dez. 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Mario Götze (26) und seine Ann-Kathrin (29) blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück! Sechs Jahre lang gingen der Profi-Kicker und das gefragte Model Hand in Hand durchs Leben – bis sie ihre Liebe schließlich im Mai still und heimlich mit dem Jawort krönten. Für das Power-Paar rückt das erste Weihnachten als Ehepaar also immer näher. Doch vor dem Fest der Liebe gab es noch einen anderen Grund, für das Couple zu feiern: Ann-Kathrin hatte Geburtstag. Pünktlich zum Wiegenfest teilt der Sportler einen schnuckeligen Schnappschuss des Duos!

Am diesjährigen Nikolaustag wurde die gebürtige Emmericherin 29 Jahre alt – für ihren Göttergatten der perfekte Anlass, um auf Instagram ein paar rührende Zeilen an seine Liebste zu richten. "Alles Gute zum Geburtstag! Liebe ist wie Gärtnern. Ich habe gelernt, dir dabei zu helfen, das zu werden, was du sein willst", schrieb er. Dazu teilte er eine Momentaufnahme, auf der die beiden Seite an Seite bis über beide Ohren strahlen!

Im Hafen der Ehe sind Ann-Kathrin und Mario längst angekommen. Im Interview mit Gala plauderte die Schönheit neulich noch aus: "Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir gehen viel spazieren." Wie ein ganz normales Pärchen genießen sie die gemeinsame Quality-Time miteinander und sind verliebt wie eh und je.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Was haltet ihr von Marios Post?
223
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de