Promiflash Logo
Anne Wünsches Neuer wird dem roten Teppich fernbleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsches Neuer wird dem roten Teppich fernbleiben

5. Juni 2019, 14:49 - Promiflash Redaktion

Turtelauftritte vor der Presse? Nein, danke! Anne Wünsche (27) schwebt nach der Trennung von Ex-Freund Henning Merten (29) wieder auf Wolke sieben – erst vor Kurzem machte sie ihre neue Beziehung öffentlich. Die ersten Pärchenfotos mit dem neuen Mann an ihrer Seite teilte sie auch bereits mit ihrer Social-Media-Community. Auftritte vor Fotografen oder auf dem roten Teppich soll es allerdings nicht geben. Der Grund: Annes Herzblatt ist nicht daran interessiert, sein Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen!

Das machte Anne nun in ihrer Instagram-Story deutlich. "Ich werde Bilder posten, ja, aber es wird nie diese typischen Instagram-Pärchen-Bilder geben, die total gestellt sind, weil er das einfach überhaupt nicht möchte und das schätze ich total an ihm", verriet die zweifache Mutter und erklärte außerdem: "Er wird auch nie mit auf den roten Teppich kommen [...], er wird auch nie ein Interview für die Presse machen." Auch gemeinsame YouTube-Videos wie damals mit ihrem Ex-Partner Henning wird es von den beiden nicht geben. Ihr neuer Schatz habe bei diesem Thema einfach einen ganz anderen Charakter als der Vater ihrer jüngsten Tochter.

Die Zweisamkeit jenseits der Kameras scheint aber auch Anne zu genießen. Schon seit ihrem allerersten Date sind die beiden nahezu unzertrennlich, wie sie in einem ihrer YouTube-Videos offenbarte. "Es war ein Date und dieses Date verlängerte sich einfach um zwei Tage, also er blieb einfach hier", erzählte die Schauspielerin ihren Followern.

Versteht ihr, dass sich Annes Neuer nicht auf dem roten Teppich zeigen will?
442
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de