Diese Nachricht wurde lange erwartet! Am Dienstagabend verkündete RTL, welche Promis in diesem Jahr bei Das Sommerhaus der Stars an den Start gehen. Neben sieben anderen Star-Paaren sind in der vierten Staffel des Reality-TV-Formats auch die einstigen Bachelor in Paradise-Kandidaten Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) dabei. Doch zwischen den Turteltauben kriselte es zuletzt heftig – was denkt also Yeliz' Schwester über ihre Entscheidung?

Die Hannoveranerin Filiz (32) ist nicht nur mit der ehemaligen Bachelor-Beauty verwandt, sondern auch ihre Managerin. Gegenüber Bild zeigte sie sich über das Mitwirken ihres Familienmitglieds besorgt: "Das wird eine krasse Beziehungsprobe für beide! Ich bin gespannt, wie die beiden sich schlagen werden." Tatsächlich hatten sich Yeliz und Johannes Anfang April getrennt – und einen Monat später einen gemeinsamen Neuanfang gewagt.

Ob sie gemeinsam dem Sommerhausfluch entgehen können? Die Show bringt ihre Teilnehmer und vor allem die liierten Duos oft an deren Grenzen. Im vergangenen Jahr erwischte es mit Patricia Blanco (48), Micaela Schäfer (35) und Bert Wollersheim (68) gleich drei Promis, die sich wenig später von ihren besseren Hälften verabschiedeten.

Filiz Koc, Schwester von YelizInstagram / filiz_koc_rose
Filiz Koc, Schwester von Yeliz
Johannes Haller und Yeliz Koc auf Bali, Mai 2019Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Yeliz Koc auf Bali, Mai 2019
Nico Gollnick und Patricia Blanco im "Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Nico Gollnick und Patricia Blanco im "Sommerhaus der Stars"
Was meint ihr: Trennen sich Johannes und Yeliz nach der Sendung wieder?1004 Stimmen
811
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
193
Nein, das werden sie schon überstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de