Was für ein schnuckeliger Anblick! Erst vor wenigen Tagen ist Snooki (31) Mutter eines Sohnes geworden. Schon die Schwangerschaft hatte der Jersey Shore-Star fleißig im Netz dokumentiert. Nun möchte das TV-Sternchen seine Fans offenbar auch am Alltag als Mama von drei Kids teilhaben lassen: Die US-Amerikanerin präsentierte ein neues Bild ihres Neugeborenen Angelound offenbarte, dass das Leben als frischgebackene Dreifach-Mama alles andere als ein Zuckerschlecken ist!

Nicole Polizzi, wie Snooki mit bürgerlichem Namen heißt, veröffentlichte am Dienstag gleich eine ganze Bilderreihe auf Instagram von ihrem Spross. Auf den Fotos guckt der kleine Mann mit großen Augen in die Kamera und scheint sich pudelwohl zu fühlen – und noch etwas sticht hervor: Angelo kann bereits wenige Tage nach seiner Geburt eine stolze Haarpracht aufweisen. In dem Posting hängte Snooki auch einen Clip an, in dem sie ihrem Sohnemann sagt, dass sie ihn liebt. Seine Reaktion? Ein zufriedenes Lächeln.

Die 31-Jährige verriet jedoch, dass Angelo nicht nur ein Sonnenschein sei: "Das ist mein fünf Tage alter Knaller. Er hat von ein bis fünf Uhr morgens rumort und gesch*ssen und wachte heute glücklich und zufrieden auf. Er lebt den Traum", witzelte sie. Die User waren von Angelos Anblick hin und weg und hatten für ihn vor allem eine Bezeichnung übrig: "Bezaubernd."

Snookis Sohn Angelo James LaValle
Instagram / snooki
Snookis Sohn Angelo James LaValle
Lorenzo, Giovanna und Angelo LaValle
Instagram / snooki
Lorenzo, Giovanna und Angelo LaValle
Snookis Sohn Angelo James LaValle
Instagram / snooki
Snookis Sohn Angelo James LaValle
Freut ihr euch, dass Snooki so viele Einblicke von ihrem Sohn gibt?125 Stimmen
100
Auf jeden Fall! Angelo ist megasüß.
25
Ich finde es nicht so toll, dass sie so viele Fotos von ihm ins Netz stellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de