Promiflash Logo
Ausweis weg: Frauke Ludowig wurde im Porto-Urlaub beklaut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausweis weg: Frauke Ludowig wurde im Porto-Urlaub beklaut!

6. Juni 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

So hatte sich Frauke Ludowig (55) ihren Porto-Trip sicherlich nicht vorgestellt. Im sonnigen Portugal stand die beliebte Moderatorin für ein Foto-Shooting vor der Kamera. Am Abend wollte die TV-Beauty dann noch ein leckeres Abendessen mit ihrem Team genießen – doch das wurde ordentlich vermasselt. Schuld daran war allerdings nicht das Essen, sondern ein Dieb. Frauke wurde tatsächlich während des Dinners beklaut!

Darüber informierte die Promi-Expertin ihre Fans in ihrer Instagram-Story. "Jetzt kann ich schon wieder lachen, aber ich bin beraubt worden. Mir hat jemand aus meiner geschlossenen Tasche mein Portemonnaie geklaut", teilte die Journalistin mit, die schon wieder ihr Lachen gefunden hatte. Doch der Schock saß erst mal tief. "Krokodils-Tränen hat die Frau geweint", warf ihre Stylistin Tine Siepmann grinsend ein.

Doch dann raffte sich Frauke wieder auf. Am nächsten Morgen ging es direkt ins deutsche Konsulat. Dort musste das beliebte TV-Gesicht vorsprechen, um ein vorläufiges Ausreise-Dokument zu beantragen. "Auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen Ausweis, der allerdings nur einen Tag gilt – zum Wegfliegen", bilanziert die Power-Frau.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Frauke Ludowig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Frauke Ludowig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Juli 2019
Moderatorin Frauke Ludowig
Getty Images
Moderatorin Frauke Ludowig
Könnt ihr Fraukes "Krokodils-Tränen" verstehen?
817
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de