Promiflash Logo
Mit neuer Aufgabe: Oli Pocher zurück bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit neuer Aufgabe: Oli Pocher zurück bei "Let's Dance"!

6. Juni 2019, 9:31 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen! In der achten Folge von Let's Dance musste Oliver Pocher (41) das Tanzparkett verlassen. Trotz guter Jurybewertung riefen am Ende nicht genügend Zuschauer für den Comedian an. Doch so ganz kommt er von der Tanzshow nicht los. Nur eine Woche nach seinem Exit schwang der Blondschopf mit seiner Tanzpartnerin in der Aftershow-Sendung "RTL Exclusiv Spezial" wieder das Tanzbein. Und jetzt das: Am kommenden Freitag wird Oli neben Frauke Ludowig (55) ein Spezial-Format der Show moderieren.

Direkt im Anschluss an das Halbfinale von "Let's Dance" können sich die Zuschauer von den Moderationskünsten des 41-Jährigen überzeugen: Als Frauke-Double wird er neben der echten Exclusiv-Moderatorin die Tänzer interviewen und spannende Backstage-Geheimnisse verraten. Über seinen Einsatz an der Seite der Blondine witzelt Oli gegenüber RTL: "Ich wollte schon immer mal als Frauke Ludowig 'Exclusiv' moderieren! Ich möchte auch mal so knallhart nachfragen."

Dazu wird er nun Gelegenheit haben – die vier verbliebenen "Let's Dance"-Kandidaten und ihre Profitänzer wird Oli nun auf den Prüfstand stellen. Am 7. Juni kämpfen Ella Endlich (34), Benjamin Piwko (39), Nazan Eckes (43) und Pascal Hens (39) um den Einzug ins große Finale. Was meint ihr, wie wird sich Oli als Talkmaster schlagen? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Frauke Ludowig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Frauke Ludowig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Juli 2019
Oliver Pocher und Christina Luft
Getty Images
Oliver Pocher und Christina Luft
Was denkt ihr, wie wird sich Oli als Moderator machen?
1399
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de