Promiflash Logo
Nach Trennung von Morgan: Gerard Butler strahlt mit NeuerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Morgan: Gerard Butler strahlt mit Neuer

6. Juni 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Ist Gerard Butler (49) wieder frisch verliebt? Anfang des Jahres hatten sich der "300"-Darsteller und seine Freundin Morgan Brown (48) getrennt – zuvor hatten sie seit 2014 eine turbulente On-Off-Beziehung geführt. Knapp fünf Monate nach dem Liebes-Aus scheint Gerard nun wieder im Dating-Modus angelangt zu sein: Der Hollywood-Hottie hatte diese Woche in Los Angeles eine Verabredung mit einer mysteriösen Dame an seiner Seite!

Am Mittwoch wurde der 49-Jährige zusammen mit der unbekannten Frau nach einem Kinobesuch fotografiert, wie Fotos zeigen, die Daily Mail vorliegen. Sie hielten weder Händchen noch küssten sie sich, aber anscheinend unterhielten sie sich angeregt – immer wieder huschte ein Lächeln über Gerards Gesicht. Auch seine Mrs. X amüsierte sich bei der Verabredung offenbar prächtig. Ob es sich um ein romantisches Date oder ein freundschaftliches Treffen handelte, ist noch unklar. Die britische Zeitung hat Gerards Pressesprecher wegen eines Statements kontaktiert – die Anfrage wurde jedoch noch nicht beantwortet.

Der gebürtige Schotte hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Er soll zahlreiche Affären mit Promi-Frauen wie Naomi Campbell (49), Cameron Diaz (46) oder Jennifer Aniston (50) gehabt haben. Diese Liebeleien wurden jedoch nie offiziell bestätigt. Fest steht nur, dass er zwischen 2012 und 2013 mit dem rumänischen Model Madalina Ghenea (30) zusammen war – seine letzte Beziehung hatte er mit Morgan.

Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Glaubt ihr, dass die brünette Dame Gerards neue Freundin ist?
39
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de