Ist Gerard Butler (49) wieder frisch verliebt? Anfang des Jahres hatten sich der "300"-Darsteller und seine Freundin Morgan Brown getrennt – zuvor hatten sie seit 2014 eine turbulente On-Off-Beziehung geführt. Knapp fünf Monate nach dem Liebes-Aus scheint Gerard nun wieder im Dating-Modus angelangt zu sein: Der Hollywood-Hottie hatte diese Woche in Los Angeles eine Verabredung mit einer mysteriösen Dame an seiner Seite!

Am Mittwoch wurde der 49-Jährige zusammen mit der unbekannten Frau nach einem Kinobesuch fotografiert, wie Fotos zeigen, die Daily Mail vorliegen. Sie hielten weder Händchen noch küssten sie sich, aber anscheinend unterhielten sie sich angeregt – immer wieder huschte ein Lächeln über Gerards Gesicht. Auch seine Mrs. X amüsierte sich bei der Verabredung offenbar prächtig. Ob es sich um ein romantisches Date oder ein freundschaftliches Treffen handelte, ist noch unklar. Die britische Zeitung hat Gerards Pressesprecher wegen eines Statements kontaktiert – die Anfrage wurde jedoch noch nicht beantwortet.

Der gebürtige Schotte hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Er soll zahlreiche Affären mit Promi-Frauen wie Naomi Campbell (49), Cameron Diaz (46) oder Jennifer Aniston (50) gehabt haben. Diese Liebeleien wurden jedoch nie offiziell bestätigt. Fest steht nur, dass er zwischen 2012 und 2013 mit dem rumänischen Model Madalina Ghenea (30) zusammen war – seine letzte Beziehung hatte er mit Morgan.

Collage: Gerard Butler und Morgan Brown in Los AngelesKevin Winter/Getty Images, Promiflash
Collage: Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler bei den GQ-AwardsPascal Le Segretain / Getty Images
Gerard Butler bei den GQ-Awards
Gerard Butler beim Vanity Fair und Tiffany & Co. Dinner in TorontoTodd Williamson / Freier Fotograf / Getty Images
Gerard Butler beim Vanity Fair und Tiffany & Co. Dinner in Toronto
Glaubt ihr, dass die brünette Dame Gerards neue Freundin ist?150 Stimmen
39
Ja, sie wirken sehr verliebt!
111
Nein, sie ist bestimmt nur eine gute Freundin von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de