Promiflash Logo
"Game of Thrones": Alternatives Ende sorgt für BegeisterungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones": Alternatives Ende sorgt für Begeisterung

7. Juni 2019, 20:10 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Finale hätten die meisten Fans wohl besser leben können! Schon vor einigen Wochen wurde die letzte Folge von Game of Thrones ausgestrahlt. Einige Anhänger des Epos waren mit dem Ausgang der Geschichte allerdings ganz und gar nicht zufrieden. Stattdessen tauchte im Netz nun ein kurzer Clip auf, in dem ein alternatives Ende präsentiert wird. Wie die Fans darauf reagierten? Viele Zuschauer finden das von einem Fan gebastelte Finale deutlich besser als das Original!

Auf Twitter veröffentlichte ein Nutzer nun ein selbstproduziertes Video, in dem unter anderem zu sehen ist, wie sich die Augen von Bran Stark eisblau färben. In dieser Version ist somit er der Nachtkönig! Eine weitere große Enthüllung des alternativen Endes: Daenerys wurde von Bran mithilfe seiner übernatürlichen Gabe die ganze Zeit über als Warg ferngesteuert und war somit nicht für den Tod von zahlreichen Unschuldigen verantwortlich. Zahlreiche Fans der Serie zeigten sich von dieser Auflösung total begeistert. "Das wäre so ein gutes Ende gewesen!", lobte einer der Nutzer die kleine Produktion.

"Etwas wie das hier wäre viel besser gewesen", war sich auch ein weiterer User sicher. Ein anderer ging sogar noch einen Schritt weiter: Seiner Meinung nach stelle das Amateur-Video nicht nur das ausgestrahlte Finale, sondern alle sechs Folgen der letzten Season in den Schatten. "Dein Clip ist viel besser als die gesamte achte Staffel!", verkündete er auf der Plattform.

Nikolaj Coster-Waldau, Alfie Allen, John Bradley, Liam Cunningham und Isaac Hempstead-Wright
Getty Images
Nikolaj Coster-Waldau, Alfie Allen, John Bradley, Liam Cunningham und Isaac Hempstead-Wright
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019
Getty Images
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019
Kit Harington, Schauspieler
Getty Images
Kit Harington, Schauspieler
Wie gefällt euch das alternative Ende?
1197
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de