Promiflash Logo
Schlicht in Rot: "Let's Dance"-Jorge total "normal" gestyltGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlicht in Rot: "Let's Dance"-Jorge total "normal" gestylt

7. Juni 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Was für ein ungewöhnlicher Anblick! Jorge Gonzalez (51) übertrifft sich Woche für Woche bei Let's Dance mit seinem Styling. Nicht immer trifft der Kubaner dabei mit seiner Outfit-Wahl ins Schwarze: In der vorletzten Show trug er eine weiße XXL-Wimper an seinem linken Auge – Moderator Daniel Hartwich (40) verglich ihn daraufhin mit einer Taube. Für das Halbfinale entschied sich Jorge für ein weniger auffälliges Outfit und wirkte für seine Verhältnisse fast schon normal!

Der 51-Jährige trug einen leicht transparenten, rot gepunkteten Jumpsuit mit orangefarbenen Akzenten. Dazu kombinierte er schwarze Stiefel. Seine langen Haare hatte er zu einem Zopf zusammengebunden. Auch diesmal entging Daniel der Look des Jurors nicht: "Du bist ja fast schon spießig angezogen heute." Vergangene Woche sei er noch als Laubbaum erschien, erinnerte der Sprücheklopfer sich zurück.

Kurz vor Beginn der Show hatte Jorge einen Clip auf Instagram veröffentlicht, in dem er seinen Look präsentiert. Die User waren begeistert von der Outfit-Wahl und fanden, dass ihm die Farben klasse stehen. Wie gefällt euch Jorges Look? Stimmt ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wie gefällt euch Jorges Look?
220
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de