Promiflash Logo
Jorge bei "Let's Dance": "Gefiedertes Auge" sorgt für LacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Jorge bei "Let's Dance": "Gefiedertes Auge" sorgt für Lacher

10. Mai 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck! Jorge Gonzalez (51) ist einer von drei Juroren der aktuellen Let's Dance-Staffeln. Genauso wie seine Kollegen überzeugt der Kubaner jede Woche aufs Neue mit seiner fachlichen Expertise. In einem Punkt tanzt der Juror aber total aus der Reihe: mit seinen extravaganten Outfits. Auch in der siebenten Folge der Tanzshow präsentiert er sich in einer ganz besonderen Aufmachung: Der Moderator Daniel Hartwich (40) ist ganz besonders von Jorges gefiedertem Auge begeistert und kann sich den einen oder anderen Spruch dazu nicht verkneifen!

Schon in den vergangenen Wochen machte sich Daniel immer mal wieder einen Spaß daraus, Jorges vieldeutige Looks auf seine eigene Weise zu interpretieren. Auch heute konnte das TV-Gesicht seine Einschätzung zu Jorges Outfits nicht für sich behalten: "Ich hoffe, die weiße Taube hat es überlebt", offenbarte der 40-Jährige die Gedanken, die ihm beim Anblick von Jorges modischer Komposition durch den Kopf gegangen seien. Um sein linkes Auge herum trägt der gebürtige Kubaner heute nämlich einige auffällige weiße Federn und auch in seinem Oberteil tauchen diese erneut auf – ein echter Hingucker.

Bereits vor Show-Beginn hatte sich Daniel zum Outfit des extravaganten Jurors geäußert. So konnte Promiflash beim Warm-up im Studio vernehmen, dass der Moderator den Juror fragte, ob ihm "ein Vogel ins Auge geflogen" sei – ganz zur Freude des Publikums. Auch auf Twitter sorgt der Look für Aufsehen. Dort wurde Jorges Erscheinung schon mit dem Augen-Make-up von Lady Gaga auf der diesjährigen Met Gala verglichen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch Jorges heutiges gefiedertes Outfit?
104
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de