Mit einem neuen Schnappschuss im Netz sorgt Nazan Eckes (43) für Aufregung unter ihren Followern! Aktuell befindet sich die Moderatorin als Promi-Kandidatin im Halbfinale von Let's Dance. Seit mehr als zehn Wochen trainiert sie inzwischen schon an der Seite ihres Profitanzpartners Christian Polanc (41). Klar, dass bei so viel Sport auch ein paar Pfunde purzeln: Doch Nazans Fans machen sich wegen ihres Gewichtsverlusts bereits Sorgen!

Auf Instagram veröffentlichte die Kölnerin kürzlich ein Foto von sich in einem knappen Samba-Outfit für die Tanzshow. Darauf deutlich zu erkennen: viel Haut und der komplett durchtrainierte Körper der Kandidatin. Doch neben Begeisterungsstürmen rief die Schönheit damit auch zahlreiche besorgte Fans auf den Plan. "Du bist aber schmal geworden", bemerkte ein Nutzer. Ein anderer stellte derweil entschieden fest: "Ich finde, du bist zu dünn geworden."

Nazan kann ihren Followern aber wohl Entwarnung geben! Gegenüber RTL verriet die 43-Jährige, wie viel sie in der bisherigen "Let's Dance"-Zeit konkret abgenommen hat: "Am Anfang habe ich erstmal zwei, drei Kilo abgenommen. Dann blieb es allerdings dabei. Ich glaube, ich habe sogar rein gewichtstechnisch wieder zugenommen." Allerdings habe sie inzwischen mehr Muckis als Fett, schätzte die zweifache Mutter.

Nazan Eckes bei der Kennenlern-Show von "Let's Dance"Getty Images
Nazan Eckes bei der Kennenlern-Show von "Let's Dance"
Nazan Eckes und Christian Polanc im "Let's Dance"-ViertelfinaleGetty Images
Nazan Eckes und Christian Polanc im "Let's Dance"-Viertelfinale
Nazan Eckes beim RTL-Spendenmarathon 2018Christoph Hardt / Future Image / Action Press
Nazan Eckes beim RTL-Spendenmarathon 2018
Was sagt ihr zu Nazans Schnappschuss?1451 Stimmen
1103
Ist doch klar, dass man durch das Training definierter wird.
348
Ich finde, noch mehr sollte Nazan nicht abnehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de