Promiflash Logo
Zu viel abgenommen? Fans sorgen sich um Nazan EckesGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel abgenommen? Fans sorgen sich um Nazan Eckes

7. Juni 2019, 16:51 - Promiflash Redaktion

Mit einem neuen Schnappschuss im Netz sorgt Nazan Eckes (43) für Aufregung unter ihren Followern! Aktuell befindet sich die Moderatorin als Promi-Kandidatin im Halbfinale von Let's Dance. Seit mehr als zehn Wochen trainiert sie inzwischen schon an der Seite ihres Profitanzpartners Christian Polanc (41). Klar, dass bei so viel Sport auch ein paar Pfunde purzeln: Doch Nazans Fans machen sich wegen ihres Gewichtsverlusts bereits Sorgen!

Auf Instagram veröffentlichte die Kölnerin kürzlich ein Foto von sich in einem knappen Samba-Outfit für die Tanzshow. Darauf deutlich zu erkennen: viel Haut und der komplett durchtrainierte Körper der Kandidatin. Doch neben Begeisterungsstürmen rief die Schönheit damit auch zahlreiche besorgte Fans auf den Plan. "Du bist aber schmal geworden", bemerkte ein Nutzer. Ein anderer stellte derweil entschieden fest: "Ich finde, du bist zu dünn geworden."

Nazan kann ihren Followern aber wohl Entwarnung geben! Gegenüber RTL verriet die 43-Jährige, wie viel sie in der bisherigen "Let's Dance"-Zeit konkret abgenommen hat: "Am Anfang habe ich erstmal zwei, drei Kilo abgenommen. Dann blieb es allerdings dabei. Ich glaube, ich habe sogar rein gewichtstechnisch wieder zugenommen." Allerdings habe sie inzwischen mehr Muckis als Fett, schätzte die zweifache Mutter.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Was sagt ihr zu Nazans Schnappschuss?
1103
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de