Promiflash Logo
Emotionslose Ella Endlich? Valentin nimmt sie in Schutz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionslose Ella Endlich? Valentin nimmt sie in Schutz!

8. Juni 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Ist Ella Endlich (34) gefühlskalt? Woche für Woche verzaubert Ella Endlich die Let's Dance-Jury rund um Joachim Llambi (54), Jorge Gonzalez (51) und Motsi Mabuse (38) mit ihrem Tanztalent. Kritikpunkte finden sie an der Sängerin kaum. Im Halbfinale am Freitag bekam sie nach ihrem Paso Doble zu hören, dass nun auch endlich emotionaler wirke. Ihr Tanzpartner Valentin Lusin (32) kann diesen Kritikpunkt so gar nicht nachvollziehen: Im Promiflash-Interview stellte er klar, dass Ella schon immer eine Frau voller Gefühle war!

Der 32-Jährige betonte, dass die Musikerin nie emotionslos oder kalt gewesen sei. "Ella ist ein Mensch, der ein bisschen in das Weiche reingeht. Ihr liegen weiche Bewegungen, dieses esoterische Denken." Vielleicht habe sie das in den ersten, schnelleren Tänzen kalt wirken lassen, munkelte Valentin gegenüber Promiflash. In den vergangenen Wochen habe sie gelernt, diese Energien in Aktionen einfließen zu lassen und dadurch wirke sie emotionaler. "Es hat eine Verbesserung im Tanzen stattgefunden. Sie investiert mehr Energie in die Bewegungen", lobte er seine prominente Tanzpartnerin.

Dass die Debatte um Ella Jammern auf hohem Niveau ist, findet wohl auch Juror Joachim Llambi. Er bezeichnete ihren Cha-Cha-Cha als den besten, der in der Tanz-Show jemals performt wurde. Die stets perfekte Leistung der Blondine kommt aber nicht bei allen Zuschauern gut an. Viele Beobachter meinten während des Halbfinales, dass Ella dadurch unsympathisch wirke.

Renata Lusin und Moritz Hans bei der "Let's Dance"-Kennenlern-Show
Getty Images
Renata Lusin und Moritz Hans bei der "Let's Dance"-Kennenlern-Show
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Hattet ihr das Gefühl, dass Ella am Freitag emotionaler getanzt hat als in den Shows zuvor?
655
1500


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de