Promiflash Logo
Llambi begeistert: Ella Endlich tanzt besten Cha-Cha "ever"Getty ImagesZur Bildergalerie

Llambi begeistert: Ella Endlich tanzt besten Cha-Cha "ever"

7. Juni 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ein Hammer-Auftritt von Ella Endlich (34)! Die Sängerin legte in der aktuellen Let's Dance-Staffel schon einige beeindruckende Tänze auf das Parkett – in der vergangenen Woche erhielt sie sogar für beide Performances die Höchstwertung von jeweils 30 Punkten. Auch im Halbfinale des Formats lieferte sie nun wieder eine herausragende Leistung ab: In den Augen von Joachim Llambi (54) zeigte die 34-Jährige sogar den besten Cha-Cha-Cha, der in der Sendung jemals getanzt wurde!

"Ich finde, das war der beste Cha-Cha ever hier!", zeigte sich der ehemalige Profi-Tänzer regelrecht begeistert von dem Auftritt der Musikerin. Offenbar war der 54-Jährige sogar so angetan von ihrer Leistung, dass er sich schon vor der offiziellen Punktevergabe sicher zu sein schien, welche Wertung der Schlager-Star gleich erhalten würde: "Ich habe hier aufgeschrieben, das sind 30 Punkte. Mehr muss man dazu nicht sagen."

Es war nicht das erste Mal, dass Ella von dem Juroren ein außerordentliches Lob bekam: Als die gebürtige Weimarerin und ihr Tanz-Partner Valentin Lusin (32) vor einigen Wochen Salsa tanzten, war der Wertungsrichter ähnlich hochgestimmt – und sprach auch in diesem Fall von einer historischen "Let's Dance"-Performance: "Das war die authentischste Salsa-Nummer, die ich hier in all den Jahren gesehen habe!"

Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wart ihr auch so begeistert von Ellas Performance?
432
572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de