Promiflash Logo
Erste Worte: Chris Pratt schwärmt von seiner Traum-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Worte: Chris Pratt schwärmt von seiner Traum-Hochzeit

9. Juni 2019, 19:40 - Promiflash Redaktion

Sie haben schon geheiratet! Erst im Januar dieses Jahres machten Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (29) ihre Beziehung öffentlich – und verkündeten gleichzeitig ihre Verlobung. Am Samstag gaben sich die beiden Turteltauben nun in Kalifornien das Ja-Wort. Über die sozialen Medien ließ Action-Star Chris jetzt auch die Fans an seinem Glück teilhaben. Dabei demonstrierte der Schauspieler, dass er aktuell nicht glücklicher sein könnte!

"Gestern war der beste Tag unseres Lebens!", schwärmte der 39-Jährige am Tag nach seiner Hochzeit mit der Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) auf Instagram. Auch an seinen persönlichen Gefühlen ließ der Jurassic World-Darsteller seine Fans teilhaben: "Wir wurden Ehemann und Ehefrau vor Gott, unseren Familien und denen, die wir lieben. Es war intim, bewegend und emotional." Einer Person fühlte sich der US-Amerikaner offenbar ganz besonders verbunden – und dabei handelte es sich nicht um jemanden aus dem Familienkreis: "Wir sind Mr. Giorgio Armani (84) dankbar, der ein einmaliges Kleid für Katherine und für mich den perfekten Anzug kreiert hat."

Selbstverständlich ließen die Reaktionen der Anhänger nicht lange auf sich warten – innerhalb kürzester Zeit hagelte es zahlreiche Glückwünsche für die frisch Vermählten: "Freudentränen. Gott ist gut, Liebe ist gesegnet. Ihr sollt beide gesegnet sein", gratulierte eine ergriffene Userin den beiden.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Freut ihr euch, dass Chris und Katherine schon geheiratet haben?
768
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de