Promiflash Logo
Schon verlobt? Ex-GNTM-Beauty Klaudia Giez deutet Planung anGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon verlobt? Ex-GNTM-Beauty Klaudia Giez deutet Planung an

9. Juni 2019, 15:32 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Klaudia Giez (22) und ihrem Freund Felipe Simon demnächst die Hochzeitsglocken? Kurz nach den Dreharbeiten zur 13. Staffel von Germany's next Topmodel im vergangenen Jahr waren das Model und der Fotograf ein Paar geworden. Seitdem bekommt man die beiden beinahe nur noch im Doppelpack zu Gesicht. Ihre Liebe könnte möglicherweise schon bald ein noch ernsteres Stadium erreichen, wie Promiflash jetzt erfuhr!

Auf Instagram postete Klaudia einen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten und ging in dem dazugehörigen Text auf ganz besondere Themen ein: Verlobung und Hochzeit. "Ich bin immer noch so verliebt in dich, Felipe, wie am ersten Tag. Wie findet ihr Klaudia Soares? Oder doch besser Felipe Giez?, testete die Backstage-Moderatorin des diesjährigen GNTM-Finales die nach einer Eheschließung infrage kommenden Nachnamen. Einen Doppelnamen scheint die Powerfrau auszuschließen.

Wie kurz steht also eine Verlobung bevor? Promiflash hakte bei Klaudia mal nach. Und die möchte nur so viel verraten: "Noch ist es nicht soweit, aber ich bin schon dabei, es fleißig zu planen!"

Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Glaubt ihr, Klaudia macht Felipe einen Antrag?
89
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de