Promiflash Logo
Joe Jonas hätte fast Sophie Turners Stunt-Double geküsst!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas hätte fast Sophie Turners Stunt-Double geküsst!

10. Juni 2019, 17:30 - Promiflash Redaktion

Hoffentlich passiert ihm das nicht noch einmal! Anfang Mai dieses Jahres überraschten Game of Thrones-Star Sophie Turner (23) und Jonas Brothers-Sänger Joe Jonas (29) alle mit ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas. Diese landete dank Musiker DJ Diplo (40) im Netz. Jetzt offenbarte Sophie, dass er vorher fast eine andere geküsst hätte: Am Film-Set verwechselte er seine Verlobte mit ihrem Stunt-Double.

"In 'Game of Thrones' hatte ich ein Double, das mir so sehr ähnelte, dass alle wirklich zweimal hinsehen mussten. Joe wollte sie sogar einmal küssen, weil er dachte sie wäre ich!", erzählte die 23-Jährige in der australischen Radio-Show Nova's Smallzy's Surgery. Es sei wirklich verrückt gewesen, ergänzte sie. Sophie zitierte ihren Mann, der natürlich sofort klar stellte:"Tut mir leid, sorry, es ist nicht Sophie, das ist die falsche!"

Die lustige Verwechslung könnte sich sogar wiederholen. Die Schauspielerin wird nämlich auch in ihrem neuen Film "X-Men: Dark Phoenix" ein Stunt-Double für gefährliche Szenen haben. Darüber, dass ihr Liebster sie erneut vertauschen könne, mache sich die frisch gebackene Ehefrau aber keine Sorgen.

Sophie Turner und Joe Jonas im Juni 2019
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Juni 2019
Joe Jonas und Sophie Turner im Juni 2019 in L.A.
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im Juni 2019 in L.A.
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Wärt ihr an Sophies Stelle sauer über die Verwechslung?
466
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de