Promiflash Logo
Priyanka Chopra will Kinder – unter einer Voraussetzung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Priyanka Chopra will Kinder – unter einer Voraussetzung!

10. Juni 2019, 20:31 - Promiflash Redaktion

Sie leben ihre Liebe im Eiltempo: Erst vor rund einem Jahr hatten Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) ihr erstes Date – bereits im Dezember gaben sich der Sänger und die Schauspielerin dann gleich dreimal das Jawort. Seitdem wird der Bollywood-Schönheit immer wieder die gleiche Frage gestellt: Wann kommt endlich der erste gemeinsame Nachwuchs? Darauf hatte Priyanka jetzt eine emotionale Antwort parat.

In der aktuellen Ausgabe der InStyle, deren Cover die 36-Jährige ziert, öffnete sich Priyanka und sprach nicht nur über die Fake-Vorwürfe, die sie und ihr Mann sich immer wieder anhören müssen. Sie stellte auch klar, dass sie daran denke, Kinder zu bekommen. Allerdings warte sie noch auf den richtigen Zeitpunkt, um Mama zu werden – und lieferte den Grund dafür auch gleich mit: "Ich möchte, dass meine Existenz etwas bedeutet hat. Ich möchte, dass meine Kinder zurückschauen und sagen können: 'Yeah, das war meine Mutter.'"

Aber nicht nur Priyanka wünscht sich, wie sie bereits mehrfach betonte, ein Baby mit ihrem Liebsten – auch Nick ist bereit fürs Familienleben. "Ich will definitiv mal Vater sein. Das ist ein echter Traum", schwärmte er vor einigen Wochen in der Spotify-Show The Rewind with Guy Raz.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Was sagt ihr zu Priyankas aussage?
691
602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de