Promiflash Logo
In diesem Beach-Outfit will Wayne Carpendale Annemarie sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

In diesem Beach-Outfit will Wayne Carpendale Annemarie sehen

11. Juni 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (42) plaudert aus dem Liebes-Nähkästchen! Seit mehr als elf Jahren sind der Schauspieler und Moderatorin Annemarie (41) ein Paar – seit mittlerweile fünf Jahren sind sie miteinander verheiratet. Ihr Liebes-Glück krönten die beiden im vergangenen Jahr mit der Geburt ihres ersten Sohnes Mads. Nun hakte Promiflash bei Wayne nach: In welchem Beach-Dress findet er seinen Schatz eigentlich am heißesten?

Wie sieht er seine Annemarie lieber? Im Badeanzug oder Bikini? Darauf gab der Familienvater im Gespräch mit Promiflash eine nicht ganz eindeutige Antwort: "Beides tatsächlich. Ich hätte eine Zeit lang vielleicht Bikini gesagt, aber dann kam sie irgendwann mit diesem wahnsinnig heißen Monokini." Dieses Strand-Outfit gefiel Wayne so gut, dass er es sogar selbst einmal anprobiert habe. Doch danach habe der Badeanzug Annemarie nicht mehr gepasst.

Vor zwei Jahren hatte Wayne auf Instagram tatsächlich in einem blau-weißen Blümchen-Badeanzug, der offenkundig Annemarie gehörte, posiert. "Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau", schrieb der einstige "Unser Charly"-Darsteller damals zu dem humorvollen Schnappschuss, auf dem er seinen knackigen Popo präsentierte.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Wayne seine Frau im Monokini heiß findet?
473
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de