Wayne Carpendale (42) plaudert aus dem Liebes-Nähkästchen! Seit mehr als elf Jahren sind der Schauspieler und Moderatorin Annemarie (41) ein Paar – seit mittlerweile fünf Jahren sind sie miteinander verheiratet. Ihr Liebes-Glück krönten die beiden im vergangenen Jahr mit der Geburt ihres ersten Sohnes Mads. Nun hakte Promiflash bei Wayne nach: In welchem Beach-Dress findet er seinen Schatz eigentlich am heißesten?

Wie sieht er seine Annemarie lieber? Im Badeanzug oder Bikini? Darauf gab der Familienvater im Gespräch mit Promiflash eine nicht ganz eindeutige Antwort: "Beides tatsächlich. Ich hätte eine Zeit lang vielleicht Bikini gesagt, aber dann kam sie irgendwann mit diesem wahnsinnig heißen Monokini." Dieses Strand-Outfit gefiel Wayne so gut, dass er es sogar selbst einmal anprobiert habe. Doch danach habe der Badeanzug Annemarie nicht mehr gepasst.

Vor zwei Jahren hatte Wayne auf Instagram tatsächlich in einem blau-weißen Blümchen-Badeanzug, der offenkundig Annemarie gehörte, posiert. "Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau", schrieb der einstige "Unser Charly"-Darsteller damals zu dem humorvollen Schnappschuss, auf dem er seinen knackigen Popo präsentierte.

Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn im April 2019Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn im April 2019
Wayne Carpendale, SchauspielerInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale, Schauspieler
Annemarie und Wayne Carpendale auf Ibiza, Juni 2017Instagram
Annemarie und Wayne Carpendale auf Ibiza, Juni 2017
Hättet ihr gedacht, dass Wayne seine Frau im Monokini heiß findet?552 Stimmen
473
Ja, absolut!
79
Nein, ich dachte er würde Bikinis schöner finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de