Promiflash Logo
Private Einblicke im Hause Kroos: "Leben wie altes Ehepaar"Getty ImagesZur Bildergalerie

Private Einblicke im Hause Kroos: "Leben wie altes Ehepaar"

12. Juni 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Toni Kroos zählt mit seinen 29 Jahren schon jetzt zu den erfolgreichsten deutschen Fußballern aller Zeiten. Das Sport-Talent gewann bereits viermal die Champions League und holte im Jahr 2014 sogar mit der Nationalmannschaft den Weltmeister-Titel. Diese sportlichen Leistungen werden nun in der Dokumentation "Kroos" gewürdigt. Doch in dem Film geben Toni und seine Frau auch private Einblicke und offenbaren: Sie leben wie ein altes Ehepaar.

Der Dokumentarfilm startet am 4. Juli in den deutschen Kinos – und Fans können sich schon jetzt auf Szenen aus dem Alltag des Ausnahmetalents freuen. So verrät seine Frau Jessica (31) laut Gala über das Familienleben mit dem Real-Madrid-Spieler: "Wir leben seit vier Jahren hier in Madrid und ich war nicht einmal in der Stadt. Wir sind nicht so die Stadt-Gänger. Wir leben wie so ein altes Ehepaar zu Hause."

Doch diese Abschottung hat die fünfköpfigen Familie selbst gewählt, wie Toni ergänzt: "Wir lieben es einfach zu Hause zu sein, wir lieben es in der Nähe von den Kindern zu sein." Nach einem Match zurück zu seinen Liebsten zu kommen, sei das schönste Gefühl für den 29-Jährigen: "Ich weiß, dass mir eigentlich nichts passieren kann, weil wenn ich nach Hause komme, ist meine Familie da, ob ich gewonnen oder verloren habe, das ist denen völlig egal."

Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Toni Kroos im März 2020
Getty Images
Toni Kroos im März 2020
Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in Köln
Getty Images
Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in Köln
Wusstet ihr, dass Toni und seine Frau nicht oft vor die Tür gehen?
1263
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de