Bald ist er nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Kino-Leinwand zu sehen! Toni Kroos (29) zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fußballern aller Zeiten: Der Ausnahme-Sportler hat bereits viermal die Champions League gewonnen und zahlreiche nationale Titel in Spanien und Deutschland errungen – im Jahr 2014 wurde er mit der Nationalmannschaft sogar Weltmeister. Nun wird ihm eine besondere Ehre zuteil: Tonis sportliche Leistungen werden nun mit einem Kino-Film gewürdigt!

Auf Facebook wurde bereits vielfach ein erster Trailer zu dem Dokumentar-Film über den Real Madrid-Kicker geteilt. In diesem kommen zahlreiche Größen des deutschen Fußballs, aber auch internationale Stars zu Wort: Neben Jupp Heynckes (74), Matthias Sammer (51) oder Uli Hoeneß (67) äußert sich auch Robbie Williams (45) zu den Fähigkeiten von Deutschlands Fußballer des Jahres 2018. Die Musik-Ikone formuliert sogar einen ganz konkreten Wunsch an Toni: "Komm zu Manchester United!"

Doch nicht nur sportlich läuft es für den 29-Jährigen rund – auch privat scheint Toni sein Glück gefunden zu haben: Im März wurde er zum dritten Mal Vater. Wie happy er über den Familienzuwachs war, unterstrich er damals mit den einfachen Worten: "Das Leben ist schön."

Uli Hoeneß, Sport-FunktionärGetty Images
Uli Hoeneß, Sport-Funktionär
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018Getty Images
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018
Toni Kroos im Trikot von Real MadridGetty Images
Toni Kroos im Trikot von Real Madrid
Werdet ihr euch den Film über Toni anschauen?221 Stimmen
148
Ja, definitiv! Ich freue mich schon auf die spannenden Einblicke in sein Leben.
73
Nein, ich denke eher nicht – ich schaue lieber andere Filme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de