Anzeige
Promiflash Logo
Ab Juli im Kino: Kicker-Star Toni Kroos bekommt eigenen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab Juli im Kino: Kicker-Star Toni Kroos bekommt eigenen Film

29. Mai 2019, 10:11 - Promiflash Redaktion

Bald ist er nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Kino-Leinwand zu sehen! Toni Kroos (29) zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fußballern aller Zeiten: Der Ausnahme-Sportler hat bereits viermal die Champions League gewonnen und zahlreiche nationale Titel in Spanien und Deutschland errungen – im Jahr 2014 wurde er mit der Nationalmannschaft sogar Weltmeister. Nun wird ihm eine besondere Ehre zuteil: Tonis sportliche Leistungen werden nun mit einem Kino-Film gewürdigt!

Auf Facebook wurde bereits vielfach ein erster Trailer zu dem Dokumentar-Film über den Real Madrid-Kicker geteilt. In diesem kommen zahlreiche Größen des deutschen Fußballs, aber auch internationale Stars zu Wort: Neben Jupp Heynckes (74), Matthias Sammer (51) oder Uli Hoeneß (67) äußert sich auch Robbie Williams (45) zu den Fähigkeiten von Deutschlands Fußballer des Jahres 2018. Die Musik-Ikone formuliert sogar einen ganz konkreten Wunsch an Toni: "Komm zu Manchester United!"

Doch nicht nur sportlich läuft es für den 29-Jährigen rund – auch privat scheint Toni sein Glück gefunden zu haben: Im März wurde er zum dritten Mal Vater. Wie happy er über den Familienzuwachs war, unterstrich er damals mit den einfachen Worten: "Das Leben ist schön."

Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Werdet ihr euch den Film über Toni anschauen?
148
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de