Promiflash Logo
Nach Krankheit: GNTM-Siegerin Simi gibt GesundheitsupdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krankheit: GNTM-Siegerin Simi gibt Gesundheitsupdate

13. Juni 2019, 20:32 - Promiflash Redaktion

Fans von Simone (21) können aufatmen! Die diesjährige Germany's next Topmodel-Gewinnerin hatte sich nach ihrem Sieg am 23. Mai komplett zurückgezogen. Während die anderen beiden Finalistinnen Sayana und Cäcilia von einem Event zum nächsten hüpften, postete Simi nur hier und da ein paar Worte und alte Bilder. Und das aus gutem Grund: Der Lockenkopf lag krank im Bett. Jetzt gab das Model seinen Fans endlich ein positives Gesundheitsupdate!

Auf Instagram versüßte Simone ihren Fans den Tag, indem sie sich endlich mal wieder mit guten Nachrichten und einem fitten Pic zurückmeldete. Darauf strahlt die TV-Beauty in Sportklamotten happy in die Kamera und zeigt ihren Daumen nach oben. "Leider war ich in der letzten Zeit sehr stark gesundheitlich angeschlagen. Ich bin froh, dass sich mein Körper erholt hat", offenbarte die Laufstegschönheit superglücklich in der Bildunterschrift.

Doch Simone ist nicht alleine auf dem Schnappschuss. Neben der Blondine steht ein durchtrainierter Kerl, ebenfalls in Sportklamotten. Dabei handelt es sich um Personaltrainer Artur Becker. Mit ihm hat Simi scheinbar einiges vor. Die beiden drehen für den YouTube-Channel des Sonnenscheins ein Fitnessprogramm. "Bald folgen Details. Ich bekomme meine Form zurück", kündigte die ehemalige Leichtathletin an.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Getty Images
GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch über die positiven News von Simone?
983
893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de