Promiflash Logo
Nach Sekt-Absturz auf Jacht: Fans stehen zu Evelyn Burdecki!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sekt-Absturz auf Jacht: Fans stehen zu Evelyn Burdecki!

13. Juni 2019, 10:32 - Promiflash Redaktion

Alkohol-Fauxpas oder normaler Party-Ausrutscher? Vor Kurzem tauchten Paparazzi-Fotos auf, die das Ex-Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) allem Anschein nach ziemlich betrunken beim Feiern auf einer Jacht zeigen. Auf den Aufnahmen scheint die Blondine orientierungslos über das Boot zu stolpern, ab und an das Gleichgewicht zu verlieren und immer wieder von der Crew gestützt werden zu müssen. Doch die Fans nehmen dem Reality-Star den vermeintlichen Fehltritt überhaupt nicht übel: Sie können das Party-Verhalten ihres Idols gut nachvollziehen!

Unter einem Promiflash-Beitrag wurde Evelyn von vielen Lesern in Schutz genommen – sie finden den Ausrutscher der Düsseldorferin halb so wild. "Macht kein Drama daraus! Wir haben alle schon mal einen super Mädelsabend gehabt", stellte ein Fan klar. Ein anderer Nutzer sah das ähnlich und erklärte: "Mein Gott, sie ist jung und hatte Spaß, na und? Das nenne ich mal einen genialen Mädelsurlaub." Evelyns Community scheint die ungewollten Urlaubsschnappschüsse überhaupt nicht verwerflich zu finden – im Gegenteil: Sie freuen sich für sie und gönnen der amtierenden Dschungelkönigin die Auszeit!

Zweifellos hat sich Evelyn die freien Tage auf Mallorca verdient. Immerhin stand sie bis vor Kurzem noch als Kandidatin bei Let's Dance auf dem Parkett und erkämpfte sich mit viel Disziplin einen stolzen fünften Platz. Zum Finale wird die TV-Darstellerin bald erneut mit ihrem Profi Evgeny Vinokurov (28) das Tanzbein schwingen. Doch bevor es zurück ins Tanzstudio geht, wollte sie offenbar erst einmal abschalten. Cheers, Evelyn!

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"Getty Images
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange, "Let's Dance"-TanzpaarGetty Images
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange, "Let's Dance"-Tanzpaar
Die "Let's Dance"-Stars bei Motsi Mabuses JurytanzGetty Images
Die "Let's Dance"-Stars bei Motsi Mabuses Jurytanz
Wie findet ihr, dass sich Evelyn auch mal ein Gläschen mehr gönnt?
1037
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de