Auch bei Vanessa Stanat läuten schon bald die Hochzeitsglocken! Die diesjährigen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel scheinen fast häufiger vor dem Altar als auf dem Laufsteg zu stehen. Nachdem Theresia Fischer ihrem Liebsten Thomas Behrend vor wenigen Tagen erneut das Jawort gegeben hat, zieht nun bald auch ihre ehemalige Konkurrentin Vanessa nach: Sie und ihr Verlobter Roman Tamkan gaben jetzt den Termin für ihre Hochzeit bekannt!

In der Instagram-Story des Models verkündeten die beiden nun ganz aufgeregt die frohe Botschaft. Demnach soll die standesamtliche Trauung bereits im Oktober dieses Jahres stattfinden. Eine kirchliche Trauung soll es auch noch geben, doch die ist frühestens für das kommende Jahr geplant, berichtete die Schönheit weiter. Die Aufregung ist ihr derweil auch kurz nach der Enthüllung noch anzumerken – die baldige Braut kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Vor der Hochzeit steht für Vanessa und Roman allerdings noch eine weitere große Veränderung an. Wie die 21-Jährige erst vor Kurzem enthüllt hatte, werden sie und ihr Liebster noch im August nach Köln ziehen. "Für uns ist es wirklich eine krasse Veränderung", erklärte Vanessa gegenüber ihren Fans – immerhin haben die beiden bisher in der Kleinstadt Bensheim gelebt.

Roman Tamkan und seine Verlobte Vanessa StanatInstagram / vanessa.stanat
Roman Tamkan und seine Verlobte Vanessa Stanat
Vanessa Stanat im April 2019 in BerlinAEDT/WENN.com
Vanessa Stanat im April 2019 in Berlin
Roman Tamkan und seine Verlobte Vanessa StanatInstagram / vanessa.stanat
Roman Tamkan und seine Verlobte Vanessa Stanat
Was sagt ihr dazu, dass Vanessa im Oktober schon heiraten will?1046 Stimmen
385
Toll, das freut mich sehr für sie!
661
Na ja, das interessiert mich eigentlich nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de