Fauxpas: Weist Prinz Harry seine Meghan hier etwa zurecht?

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour ParadeGetty Images
14. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Dieser Moment bei der Trooping the Colour-Parade blieb beinahe unentdeckt! Zum alljährlichen Fest zu Ehren von Queen Elizabeth II. (93) unterbrach Herzogin Meghan (37) ihre Babypause und zeigte sich erstmals seit der Geburt ihres Sohnes Archie Harrison an der Seite ihres Ehemanns Prinz Harry (34). Doch genau der war mit seiner Liebsten kurzzeitig so gar nicht glücklich. Während die Hymne von Großbritannien angestimmt wurde, machte Harry Meghan wohl eine klare Ansage.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019Getty Images

Das legen nun einige TV-Aufnahmen nahe, die den Herzog und die Herzogin von Sussex auf dem Balkon des Buckingham Palace zeigen. Kurz vor der Nationalhymne drehte sich die 37-Jährige wiederholt um. Doch während "God save the Queen" gespielt wird, richten sich die Royals immer in Richtung der Zuschauer. Ein Lippenleser erkannte laut Daily Mail in diesen Sequenzen, wie Harry seiner Partnerin leise aber bestimmt sagte: "Ja, das ist richtig", und als sie sich ihm erneut zuwandte: "Dreh dich um!" Das quittierte Meghan dann mit einem leicht schmollenden Gesichtsausdruck.

Anzeige
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images

Dieser Augenblick scheint jedoch keine weiteren Folgen gehabt zu haben. Grundsätzlich soll die Stimmung unter den Royals am vergangenen Samstag nämlich vorzüglich gewesen sein. "Alle lächelten und sahen glücklich aus. Es war ein wahrhafter Moment der Kontinuität", berichtete eine Augenzeugin gegenüber People.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil