Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Dreh? Nadine Kleins Ex Alex ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Dreh? Nadine Kleins Ex Alex ist zurück!

14. Juni 2019, 6:42 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt! Nimmt der ehemalige Die Bachelorette-Gewinner Alexander Hindersmann (30) nach der Trennung von Rosenverteilerin Nadine Klein (33) etwa erneut an dem Kuppel-Format teil? Dies verriet zumindest ein Insider kürzlich gegenüber Promiflash. Einige Indizien könnten jedenfalls dafürsprechen, dass der Schönling nun um die Gunst von Gerda Lewis (26) kämpft. Seit Mitte März soll bereits für die neue Staffel gedreht werden. In dieser Zeitspanne blieben die Social-Media-Kanäle des TV-Stars unbespielt – bis jetzt!

Alex meldete sich mit einem Post zurück! "So ich gebe dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja ich lebe noch und mir geht es soweit auch ganz gut. Macht euch also keine Gedanken", schrieb der TV-Single unter seinem aktuellen Bildbeitrag. Auf dem zugehörigen Foto lehnt er sich entspannt aus einem Fenster und lächelt. Dreht er hier vielleicht das zweite Home-Date? Sollte er erneut mitmachen und abermals weit kommen, dann darf er Gerda seinen Eltern vorstellen.

Sollte Alex wirklich wieder als ein Rosen-Anwärter fungieren, wären seine Fans wohl nicht sonderlich begeistert davon, wie die Kommentare unter seinem Posting beweisen. "Wenn du jetzt tatsächlich wieder bei der Bachelorette mitmachst, dann kann ich dich nicht mehr für ernst nehmen", bemerkte eine Userin. Eine andere kann und will es sich gar nicht vorstellen: "Na endlich, hoffentlich machst du nicht noch mal bei Bachelorette mit."

Glaubt ihr, dass Alex wirklich noch einmal bei Bachelorette mitmacht?
1167
1558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de