Die Gerüchteküche brodelt! Nimmt der ehemalige Die Bachelorette-Gewinner Alexander Hindersmann (30) nach der Trennung von Rosenverteilerin Nadine Klein (33) etwa erneut an dem Kuppel-Format teil? Dies verriet zumindest ein Insider kürzlich gegenüber Promiflash. Einige Indizien könnten jedenfalls dafürsprechen, dass der Schönling nun um die Gunst von Gerda Lewis (26) kämpft. Seit Mitte März soll bereits für die neue Staffel gedreht werden. In dieser Zeitspanne blieben die Social-Media-Kanäle des TV-Stars unbespielt – bis jetzt!

Alex meldete sich mit einem Post zurück! "So ich gebe dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja ich lebe noch und mir geht es soweit auch ganz gut. Macht euch also keine Gedanken", schrieb der TV-Single unter seinem aktuellen Bildbeitrag. Auf dem zugehörigen Foto lehnt er sich entspannt aus einem Fenster und lächelt. Dreht er hier vielleicht das zweite Home-Date? Sollte er erneut mitmachen und abermals weit kommen, dann darf er Gerda seinen Eltern vorstellen.

Sollte Alex wirklich wieder als ein Rosen-Anwärter fungieren, wären seine Fans wohl nicht sonderlich begeistert davon, wie die Kommentare unter seinem Posting beweisen. "Wenn du jetzt tatsächlich wieder bei der Bachelorette mitmachst, dann kann ich dich nicht mehr für ernst nehmen", bemerkte eine Userin. Eine andere kann und will es sich gar nicht vorstellen: "Na endlich, hoffentlich machst du nicht noch mal bei Bachelorette mit."

TV-Star Alexander HindersmannInstagram / alexander_hindersmann
TV-Star Alexander Hindersmann
Alexander Hindersmann beim RTL Telethon 2018P.Hoffmann/WENN.com
Alexander Hindersmann beim RTL Telethon 2018
Nadine Klein und Alexander Hindersmann strahlen beim Tribute to BambiAEDT/WENN.com
Nadine Klein und Alexander Hindersmann strahlen beim Tribute to Bambi
Glaubt ihr, dass Alex wirklich noch einmal bei Bachelorette mitmacht?2725 Stimmen
1167
Ja, die Indizien sprechen dafür!
1558
Nein, kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de