Neil Patrick Harris (46) ganz intim! 2004 haben sich der How I Met Your Mother-Star und Schauspielkollege David Burtka (44) kennen und lieben gelernt. Nachdem im Bundesstaat New York die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wurde, konnten die Turteltauben ihre Liebe auch mit einer Hochzeit besiegeln. Das Familienglück krönten dann ihre beiden Kids, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Trotz Familienalltag scheint es bei den TV-Stars aber immer noch ziemlich heiß her zu gehen. Bei einer Radioshow wurden die zwei jetzt mit einer intimen Sex-Frage überrascht!

Beim Radiosender SiriusXM Hit 1 gab es eine ziemlich private Frage für Neil und seinen Mann. Die Jonas Brothers, die die Show eine Woche zuvor besucht hatten, wollten von dem Ehepaar wissen, was der versauteste Ort war, an dem sie Sex hatten. Neil, etwas geschockt über die ungewöhnliche Frage der Boyband in einer Guten-Morgen-Show, antwortete ganz offen: "Ich würde mal sagen, es war in einem Zug. Einem europäischen Zug. Es war in der Zugtoilette und es war ziemlich heiß." Wo die beiden hingefahren waren, wusste keiner mehr so ganz genau. "Von Rom nach... keine Ahnung. Ich hatte keine Zeit aus dem Fenster zu sehen, wenn ihr wisst, was ich meine", ergänzte sein Ehemann.

Das intime Gespräch war damit aber noch nicht abgeschlossen. Denn auch David hatte einen "schmuddeligen" Ort hinzuzufügen. "Also der versauteste Platz, an den ich mich erinnere, war auf einer Felsenklippe in Spanien – da waren überall Boote im Hafen und wir waren einfach da oben und haben unser Ding gemacht!"

Neil Patrick Harris, SchauspielerBrian To / WENN.com
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris und Cobie Smulders bei den People's Choice Awards 2012Christopher Polk/Getty Images
Neil Patrick Harris und Cobie Smulders bei den People's Choice Awards 2012
Die Crew des Films "Gone Girl" bei der Premiere in New York City 2014Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Die Crew des Films "Gone Girl" bei der Premiere in New York City 2014
Hättet ihr gedacht, dass Neil solche intimen Details ausplaudert?1282 Stimmen
979
Nein, ich bin total überrascht!
303
Ja klar, da ist doch nichts dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de