Promiflash Logo
Sergio Ramos und Pilar: Hochzeitsgeschenk für 1 Mio. Euro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sergio Ramos und Pilar: Hochzeitsgeschenk für 1 Mio. Euro!

16. Juni 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Mega Traumhochzeit von Fußball-Profi Sergio Ramos (33) und TV-Moderatorin Pilar Rubio! Das Paar heiratete gestern in seiner Heimatstadt Sevilla. Die hübsche Braut war mit ihrem bodenlangen Kleid und dem schwarzen Blumen-Bouquet ein echter Hingucker. Die Mutter von drei Söhnen kam den ganzen Tag nicht aus dem Strahlen heraus. Das lag sicher auch an dem kostspieligen Hochzeitsgeschenk, das der Kicker für seine Liebste parat hatte.

Der Sportler ließ nämlich extra für diesen Anlass die Lieblings-Band seiner frisch angetrauten Frau einreisen, wie spanische Medien berichten. Es handelt sich um die Kult-Rockband AC/DC – für dieses Unterhaltungsprogramm der besonderen Art musste Sergio satte eine Million Euro hinblättern! Die Rocklegende heizte dem Paar und den berühmten Gästen, zu denen auch David (44) und Victoria Beckham (45) gehörten, ordentlich ein. Social-Media-Beweise gibt es allerdings nicht, da Handys bei den Feierlichkeiten strengstens verboten waren.

Das atemberaubende Brautkleid von Pilar stammte übrigens von dem libanesischen Designer Zuhair Murad. Es war ein Traum in Glitzer mit abnehmbarer Schleppe. Dazu kombinierte die Beauty eine außergewöhnliche Flechtfrisur, die sie mit Perlen im Haar aufgepeppt hatte.

Angus Young im September 2016
Getty Images
Angus Young im September 2016
Sergio Ramos, Kapitän von Real Madrid
Getty Images
Sergio Ramos, Kapitän von Real Madrid
Sergio Ramos, Pilar Rubio und ihre Söhne
Getty Images
Sergio Ramos, Pilar Rubio und ihre Söhne
Wie findet ihr Sergios Hochzeitsgeschenk für Pilar?
380
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de